Hermann (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Erholsamer Wellnessurlaub mit Fitnessangebot

Personal sehr freundlich, Das Frühstück sehr gut mit einer sehr großen Auswahl. Abendessen sehr gut mit Wahlmenü. Das Zimmermädchen sehr freundlich und das Zimmer immer sehr sauber.
Menschen mit Gehbehinderung etwas schwieg da sehr viele Stufen sind zb. Wellnessbereich nur über Stufen erreichbar und im Schwimmbad wäre ein Handlauf zum einsteigen ins Becken sehr sinnvoll für Ältere Leute und Menschen mit Gehbehinderung. Die Saunaaufgüsse mit Stefan sehr gut und angenehm kann man nur empfehlen

Anreise ca. 2 Stunden

Zimmer sehr sauber und schön nur die Betten sind sehr hart.

Das Personal sehr bemüht und freundlich Perfekt

Frühstücksbüffet vielfältlich, am Abend immer verschiedene Gerichte wie Fleisch Fisch oder Vegan

Fitnessraum gross und gut ausgestattet, Tennishalle, Bogenschissen

Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Vorname:Hermann
Lieber Hermann, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie gut entspannen konnten und dass Sie mit unserem Verwöhnangebot und Service zufrieden waren. Ihren Hinweis auf den Handlauf werden wir prüfen und bedenken!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team