Sabine (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Erholsames Wellnesshotel !

Sehr schönes Wellnesshotel zum Wohlfühlen ! Großer neu renovierter Wellnessbereich ! Sehr gutes Frühstück , Nachmittagssnack und Abendessen !

Matratzen schon etwas durchgelegen , könnten mal ausgetauscht werden ! Zimmer etwas klein aber dennoch gemütlich !

Gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend !

Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich , wo sich jeder etwas finden müsste !

Toller Wellnessbereich mit einigen Saunen , Dampfbäder und Whirlpools ! Was wir schade fanden das an der Tür vorm Wellnessbereich groß steht das Kinder unter 15 nicht hinein dürfen , es aber trotzdem Familien mit kleinen Kindern gibt die das ignorieren und den Whirlpool als Spieloase benützen ! Steht vielleicht zu klein an der Tür ?! Super Fitnesstudio zum auspowern , auch viele Lauf und Walkingstrecken vom Hotel aus !

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Vorname:Sabine
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass es Ihnen bei uns samt Wellnessangebot gut gefallen hat und Sie dem kulinarischen Angbot zufrieden waren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und darauf, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team