Eva (31-35)

Perfekt zur Erholung und Entspannung
Service auf höchstem Niveau
Saunaliebhaber kommen zu ihrem Genuss
Für Vegetarier geeignet

Das Hotel liegt in einem kleinen Örtchen mit vielen Möglichkeiten zur Freizeitaktivität. Es ist sehr leicht zu finden und nicht zu verfehlen.

Wir hatten zum Geburtstag meines Lebensgefährten die Residenzsuite gebucht. Das 66m2 große Zimmer verfügt über einen Whirlpool am Zimmer mit perfektem Ausblick sowie ein großes Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer und einen Balkon. Das Zimmer ist gut gelegen, da es nur 3 weitere Zimmer in diesem Stockwerk gab dementsprechend ist es nachts sehr ruhig. Es gibt meinerseits keine Beanstandungen über Dreck oder Schimmel.

Rezeption: Der Empfang war sehr herzlich. Die nette Dame war sehr hilfsbereit und freundlich. Sie hat uns persönlich zur Tiefgarage begleitet und wollte uns noch mit dem Gepäck helfen, das weiteren würde mir gleich ein Glas Sekt angeboten. Weitere Besuche bei der Rezeption liefen genauso wie beim Empfang ab. Zum Abschied bekamen wir noch ein kleines Geschenk.

Restaurant: Wir hatten selten so einen außergewöhlichen Service. Beim ersten Mal wurden wir von Frau Gruber persönlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Der Tisch war immer sehr schön dekoriert. Das gesamte Restaurantpersonal war zuvorkommend und flink besonders unsere Kellnerin Melanie. Zum Geburtstag gab es eine kleine Aufmerksamkeit. Als eine Behandlung technisch nicht optimal ablief, gab es am Abend gleich wieder eine Aufmerksamkeit.

Zimmermädchen: Die Frau war sehr freundlich und gründlich. Hier gibt es eine kleine Beanstandung, obwohl wir das Zimmer am Tag der Abreise bis 11 Uhr zur Verfügung hatten, stand das Zimmermädchen bereits um ca 10 Uhr vor der Tür wollte alles sauber machen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei.

Am Nachmittag wurde man in der Teebar und beim Nachmittagssnack sehr gut versorgt.

Das Abendessen war jedes Mal ein Gedicht. Auf Vegetarier wurde immer Rücksicht genommen.

Von Fitnessstudio, Sauna, Bäder bis hin zu Aktivprogrammen war alles sehr gut vertreten.
Die Behandlungen sind sehr zu empfehlen.

Dauer:3-5 Tage im November 2018
Vorname:Eva
Liebe Eva, da gibts eigentlich nicht viel zu sagen ausser - wow - DANKE FÜR DIESES TOLLE FEEDBACK. Rundum zufriedene Gäste sind einfach unser oberstes Ziel und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren und nun erholt und mit neuer Energie auf Ihren Aufenthalt zurückblicken können!

Wir freuen uns auf ein WIEDERSEHEN, damit wir Sie wieder begrüssen und verwöhnen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihre Familie Gruber
und das Almesberger Team