- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Familienbetrieb, stetig gewachsen. Wirbt mit Gourmetverpflegung und großer Wellnessanlage. Das Essen verdient leider nicht die Bezeichnung Gourmet. Die Wellnessanlage ist groß, etwas verstreut aber vielfältig.
"Romantiksuite" in die Jahre gekommen, teilweise abgenützt. direkt neben dem Pool des Wellnessbereiches gelegen Wir mussten mit Jacke, Mütze und Koffer über eine Brücke zu den Zimmern gehen, im Pool unter der Brücke schwammen die Gäste des Saunabereiches (ohne Kleidung) - seltsame Wegführung Alternativ konnte man mit Straßengewand durch den Wellnessbereich gehen, um zum Zimmer zu gelangen!
Gutes Frühstücksangebot, dem 4 Sternestandard entsprechend Die Jause am ersten Nachmittag sahen wir am Abendbuffet und dann nochmals am nächsten Nachmittag wieder (jeweils eine Spur dunkler und trockener) Gourmetabendessen mit durchgebratenen Fisch, und trockenen Fleisch konnte nicht überzeugen, Smoothie oder Convinience-Kuchen als Nachspeise leider ebensowenig.
nettes Servicepersonal, nicht Detailgeschult (Wein, Speisenzubereitung) Rezeption ging leider nicht auf Beschwerde ein, wurde einfach ignoriert Wir versuchen uns seit einiger Zeit vom Newsletter abzumelden, 3 Anrufe, 4 Mails und wir bekommen weiter Nachrichten vom Hotel zugeschickt (ausgenommen sind natürlich die zwei Beschwerdemails, auf die bis dato keine Antwort kam).
schöne Gegend, viele Ausflugsziele,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
schöner Wellnessbereich Verschachtelt, aber mit Vielfalt. wenig Möglichkeit für Handtücher, Liegen knapp bemessen großer Fitnessraum VORSICHT: Fliesen im Hallenbad extrem rutschig und eine allgemeine Grundreinigung wäre zu empfehlen (Lüftungsgitter und Ecken!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herbert! Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass Sie mit der Verpflegung nicht zufrieden waren und dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen eines Gourmet-Erlebnisses entsprach. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team