Leistungen werden verkürzt und ich wurde vom Rezeptionsleiter angeflegelt und mir so das Gefühl gegeben, ich bin in diesem Hause unerwünscht -> Grund: mir wurde eine Leistung verrechnet, die auf der Homepage als kostenlose Zusatzleistung angeboten wird; es wurde mir gesagt, ich hätte das, trotz STammkunde seit 10 Jahren, zu bezahlen und Punkt. Da dieser Herr keinen Wert auf Kundenfreundlichkeit legt und somit sowohl den Ruf des Hotel gefährdet als auch 5 Stammgäste, die pro Jahr etwa € 3.000,00 für 2 Übernachtungen samt Behandlungen etc. im Hause lassen, vertreibt, würde ich einen Personalwechsel empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Karin, wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren Gewohnheiten, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Ihre Fam. Gruber und das Hotel Almesberger Team.