Gerlinde (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Um diesen Preis gibt es viel bessere Hotels

Wir waren leider vom Zimmer und dem Speisesaal sowie von der Nachmittagsjause enttaeuscht.
Ein großes Lob verdient die Abendbewirtung.
Unser Luxus-Zimmer war abgewohnt, die Möbel waren stark abgeschlagen, der Teppichboden alt.
Der Minikühlschrank war mit einem dicken Eisklumpen bestückt. Wir haben Spinnweben entfernen lassen und die Matratze getauscht. Als Verdunkelungsmöglichkeit gab es nur einen dünnen Vorhang. Badetasche war keine im Zimmer.
Der Speisesaal ist ohne Fenster - Outdoor gab es keine Möglichkeit zum Frühstücken bzw. Essen.
Der Kuchen bei der Nachmittagsjause war nicht selbstgebacken (Gugelhupf und Nussstrudel vom Supermarkt) Abwechslung gab es da keine.
Beim Auschecken wurde uns nur eine gute Heimreise gewünscht, keine fragte ob es uns gefallen hat. Schade.
Wir haben uns bei unserem Urlaub auch das 2. neuere Hotel INNsHolz**** von außen angesehen, da die Rezeption (junges Personal) sehr unfreundlich war und uns keine Möglichkeit gab, ein Zimmer oder Speisesaal usw. vor Ort anzusehen.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Gerlinde
Liebe Gerlinde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Aufenthalt nicht vollständig genießen konnten. Da beste Qualität in allen Bereichen unser oberstes Prinzip ist, sind wir für Ihre Rückmeldung sehr dankbar!

Wenn gleich diese, bzgl. des Essens – wegen zahlreicher positiver Rückmeldungen von Gästen, die unsere Küche sehr positiv Bewerteten - für uns nicht ganz nachvollziehbar ist.

Gewisse bauliche Dinge können wir zwar nicht ändern aber wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von der Qualität unseres Hauses noch überzeugen zu können.

Ihre Familie Gruber und das Almesberger Team