Ingrid (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wir kommen 100 prozentig wieder

Tolles Wellnesshotel mit vielen Saunen und schönen Pools. Das Hotel besteht aus mehreren Komplexen, am Anfang etwas verwirrend,

Schöne Ausflugsziele; Waren in einem Tierpark in Altenfelden und haben eine sehr schöne Wanderung direkt vom Hotel aus gemacht, dauerte 4 Stunden,( Bärensteinrunde) und haben natürlich "gewellnesst"

Sehr schönes großes Zimmer mit Balkon zum Garten gelegen

Service war hervorragend, ALLE Mitarbeiter waren um unser Wohl besorgt und waren superfreundlich ! Großes Lob !!

Es schmeckte alles ausgezeichnet. Kommen ganz bestimmt wieder

Ganz tolle Wellness und Poolanlage, Am Anfang etwas verwirrend sich zurechtzufinden, Es gibt immer um 16 Uhr eine Führung.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Vorname:Ingrid
Schönen guten Tag Ingrid , herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders, dass Sie wieder gerne zu uns kommen ;)

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns schon sehr, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Gruber
und das Almesberger Team