Nadine (46-50)
Verreist als Paarim September 2018für 1-3 Tage

Haubenküche vermisst

Aufgrund der tollen Bewertungen, im besonderen wegen der Küche, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Leider kann ich mich den guten Bewertungen hier nicht anschließen. Die Hauben Küche scheint es bei Halbpension nicht zu geben. Stattdessen kann man sich am Asia Buffet bedienen. Auch hat mir die Herzlichkeit der Gastgeberin gefehlt.

Das Hotel ist hervorragend inmitten der wunderschönen Berglandschaft gelegen. Lift ist in Laufweite.

Das Zimmer war sauber und hat einen Balkon. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen und sehr ungeeignet ist die Glasschiebetür für das Bad, bietet keinerlei Privatsphäre.

Der Herr im Service war unglaublich nett, höflich und zuvorkommend. Ein absoluter Profi. Die Dame dagegen war eher lustlos und teils schnippisch.

Das Frühstück ist gut. Das Abendessen war sehr enttäuschend . Das Salatbuffet ist übersichtlich, aber gut. Es gab ein Asia Vorspeisen und Hauptspeisen Buffet, bei dem ich mich tatsächlich gefragt habe, wo die Hauben Auszeichnung der Küche geblieben ist.

Dauer:1-3 Tage im September 2018
Vorname:Nadine