- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein eher älteres Hotel mit vielen Details. Eigentlich recht schön und gemütlich eingerichtet - leider aber viel zu viel Krims Krams - Es gab Schaufensterweise Trödel, Puppen etc. Dieses Haus ist so zugestetellt, dass es fast in den Augen weh tut. Weniger wäre in diesem Fall mehr. Schön sind die Speiseräume. Der Außenbereich ist nicht gepflegt!!! ... lieber ein anderes Haus .... Grünau aber gerne wieder!
Das Zimmer war geschmackvoll und recht schön, jedoch ist die Einrichtung schon alt und teilweise sieht man, dass etwas renoviert gehört. Das Bad war der Hammer: Die Badewanne ist so konstruiert, dass das Wasser beim Duschen das komplette Bad überschwemmt. Total unpraktisch! Auch die auf "alt getrimmten" Amaturen sind unpraktisch
Das Essen war vorzüglich ... alles andere wäre gelogen! Haben wirklich sehr gut gespeist. Leider hat mich die Rechnung dann komplett umgehauen. Das Menü (4 Gänge) ist zwar mit 29,-- Euro nicht billig aber es war es noch wert. Ich hatte 4/8 Weißwein und bezahlte dafür 22 Euro!!! € 5,5 pro Glas ist einfach ums doppelte zu viel!
Der Service ist leider unfreundlich. Auf meine Frage, ob ich (nach dem Tee) am Morgen auch einen Kaffee bekommen könnte sagte die Seniorchefin (glaube zumindest, dass sie es war) ach, wirklich einen Kaffee?
Grünau ist ein sehr schöner ort und das Almtal herrlich. Habe noch nie so klare Bäche gesehen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Pool ist alt aber ok. Die Saunawelt habe ich als angenehm schön empfunden. Bei den Preisen ist aber verwunderlich, dass für einzelne Saunen noch separat verlangt wird. Ein "Kraxenofen" (Typ Sauna) kostet € 9,-- pro Person!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 24 |