Sylvie und Jean-Marie (66-70)
Verreist als Paarim September 2017für 1 Woche

Eine Oase der Ruhe+Erholung 100% Urlaub.Weiter so!

6,0/6
Wir haben 10 erholsame Wandertage im Hotel Alpen-Royal in Jerzens verbracht. Das Hotel ist einladend und eingebettet inmitten von grünen Wiesen mit atemberaubender Aussicht auf die Pitztaler Bergwelt.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage ist: einmalig, ruhig, kein Verkehrslärm, zentral gelegen für Wanderungen sowie zuvielen Ausflugszielen.

Zimmer5,0
Geräumig,sehr sauber, hell und erholsam ausgestattet. Der Balkon ermöglichte die grünen Wiesen und die herrliche Bergwelt zu geniessen.

Service6,0
Die Bedienung war stets zuvorkommend, sehr freundlich und nett. Ein kleiner Plausch mit den Gästen war immer willkommen. Der Tischservice verlief äusserst zufriedenstellend und ohne Hektik.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Nachmittagsbuffet bietet dem müden Wanderer sowohl warme wie kalte Snaks und Süsses. Die Apotheose der Alpen-Royal -Gastronomie aber war jeweils der abendliche 5Gangmenu. Das Küchenteam hat uns jeden Abend aufs neue überrascht an Qualität und Präsentation der einzelnen Gänge. Die Professionaltät des Teams schaffte es jeden Abend sowohl das Auge wie den Gaumen zu überraschen. Abgerundet wurde das abendliche Erlebniss stets durch ein vorzüglichen Wein aus dem beeindruckenden und sehenswerten Weinkeller der Familie Wechselberger.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Wellnessbereich mit Sauna,Biosauna,Dampfbad und Thermokabine sowie Solarium ist sauber und einladend gestaltet. Der gemütliche Entspannungsraum ergänzt den Bereich aufs Beste.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvie und Jean-Marie
Alter:66-70
Bewertungen:6
NaNHilfreich