Gabriele & Horst (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1 Woche

Sehr erholsamer Urlaub mit viel Komfort.

Ein sehr gut ausgestattetes Hotel.Speiseraum und Lounge wurde im letzten Jahr neu renoviert/gebaut.
Die viele Arbeit hat sich unserer Meinung nach sehr gelohnt. Es ist schön gemütlich und hell geworden.
Wir sind 2014 das erste Mal dort gewesen und waren da schon begeistert von der Aufnahme und Freundlichkeit. Aus diesem Grund haben wir uns dieses Jahr wieder entschlossen dort unseren Urlaub zu verbringen. Es war wieder einfach genial.Erholung pur.Betten bequem.Essen wie immer super lecker. Wir hatten Halbpension ,und das ist wirklich zu empfehlen.Das Personal ist,auch wenn es mal hektischer wird, absolut aufmerksam und immer mit einem freundlichen Wort dabei. Wo gibt es das sonst noch? Wir konnten spüren,das jeder mit Freude bei der Arbeit ist.
Das Wetter war super,blauer Himmel , viel Schnee,und angenehm warm (und das im Februar) sodaß wir, wenn wir in unser Studio kamen,noch gemütlich auf dem Balkon sitzen , und die gegenübeliegenden verschneiten Berge und Skipisten ansehen konnten.Gegenüber vom Hotel,(ein paar Meter entfernt)befindet sich der Fischener Skilift .Spaß für Kinder und Erwachsene.Absolut auch ideal für Anfänger.Zum Ort Fischen sind es nur ein paar Gehminuten . Möglich ist es aber auch den kleinen Bus zu nehmen .Die Haltestelle befindet sich direkt vorm Hotel.Von Fischen kann man dann in den verschiedensten Orten,wie z.B.Oberstdorf ,Kleinwalsertal, etc. mit Bus und Bahn hinkommen.Fast alle 15 Min.Da wir 7 Tage im Hotel verbracht haben , bekamen wir die Karte für Bus und Bahn geschenkt.Nochmals ein herzliches Dankeschön an Familie Knöbel und Team für die wunderschönen 7 Tage ,die wir wieder bei Ihnen verbringen durften.

Zimmertyp:Studio

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Vorname:Gabriele & Horst
Liebe Gabriele, lieber Horst,
herzlichen Dank für Ihr super Bewertung.
Sie ist für uns wie der Applaus für den Künstler - Ansporn und Motivation bei unserem Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so schön und erholsam wie möglich zu machen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und werden uns sehr bemühen, auch Ihren nächsten Alpenblick-Urlaub zum Highlight für Sie werden zu lassen.
Herzliche Grüße
vom Alpenblick-Team