Alle Bewertungen anzeigen
Kim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Top Küche & Wellness, aber Herzlichkeit?
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wunderschönes Romantikhotel, tip top sauber und geschmackvoll eingerichtet, Top Küche mit mind, 4-gängigem Menü bei HP und einem ganz tollen Wellnessbereich mit kostenlosem Tee/Wasser/Obst und 4 verschiedenen Saunen (finnisch 90°, Kräuter 60-70°, Dampfbad 50°, Miniaromadampfbad (für 2 Personen) 40-50° und einer Infrarotkabine für 2 mit 30°). Service beim Essen durch die Kellner/innen vorbildlich, Schnell, nett und immer gut drauf. Etwas gewundert haben wir uns über Empfang und Abschied. Zum Empfang wurde uns die Hand gegeben (positiv) , dann aber leider nur etwas lieblos ein Stapel Unterlagen (Unternehmungen, Skipistenpläne etc.) mitgegeben und der Fingerzeig auf die Tür zum Treppenhaus. Zum Abschied gabs auch schon keine Hand mehr und auch kein "wie hat es Ihnen gefallen, waren Sie zufrieden" oder dergleichen. Nur ein etwas rüffeliger Inhaber, der uns darauf hinwies, dass der Skipass 2 Euro kostet (wir haben im gleichen Moment 1300 EUR dagelassen und die 2 EUR waren mir ehrlich gesagt egal. Also hab ich das Plastikkärtchen wieder aus dem Müll gekramt und ihm hingelegt, woraufhin er mir 2 Euro gab :-). Das Telefon klingelte, er ging ran und telefonierte, während wir etwas ratlos ob solcher Nüchternheit gehen wollten und uns wegdrehten. Dann rief uns hinterher "HALLO - das gehört IHNEN" und zeigte auf die Rechnung und 2 Kerzen, die wohl ein Abschiedsgeschenk sein sollten und telefonierte weiter und dreht sich weg, wodurch diese eigentlich nette Idee völlig obsolet wurde. Das fanden wir dann doch schade, weil es die eigentlich schöne Woche etwas abwertete. Meine Freundin sagte ganz passend, "Naja, wir sind halt keine Stammgäste". Und so sollte man das wohl auch bewerten :-)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:36-40
    Bewertungen:9