Pierre (41-45)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Ein rundum gelungener Urlaub, wir kommen wieder!

6,0/6
Ein sehr schöner Gasthof, supernette Gastgeber mit einem tollen Team . Die Zimmer waren sehr sehr sauber und ausreichend groß mit modernen Badezimmern. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt, es war reichlich und für jeden etwas dabei. Abends gab es 4 Gänge, die abwechslungsreich und allesamt oberlecker waren( Nachschlag zu jedem Gang wäre möglich gewesen). Rundum ein sehr schöner Urlaub in toller Lage, ideal zum abschalten und wohlfühlen bei tollen Gastgebern!!!

Lage & Umgebung6,0
Die letzten 17 km geht's sehr kurvig nach oben, aber es lohnt sich. Tolle Kulisse

Zimmer6,0
Wir hatten ein Doppelzimmer,ausreichend groß und sehr sauber.

Service6,0
Sehr freundliches Personal, toller Service. Stets um das Wohl der Gäste bemüht...

Gastronomie6,0
Das Essen war absolute Spitzenklasse, superlecker und völlig ausreichend(wenn nicht wäre immer ein Nachschlag möglich).

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Pierre
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Pierre, vielen Dank für Deine Bewertung. Schön, dass es euch bei uns gefallen hat. Wir wünschen Euch eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen! Herzlichst Margaretha mit Familie und Team
NaNHilfreich