Iris (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Sportlicher Urlaub in familiärer Atmosphäre.

5,0/6
Wir haben uns als Familie mit zwei Kindern und Hund sehr wohl gefühlt. Familiäre Atmosphäre, liebevolle Details, zahlreiche Stammgäste machen das Gasthaus zu einer Oase.

Lage & Umgebung6,0
Kleines Skigebiet mit sehr guten Möglichkeiten für Tourenski, Freeriden und Schneeschuhwanderungen. Gasthaus direkt am Lift. Wunderschöne Umgebung.

Zimmer5,0
Moderne, praktisch eingerichtete Zimmer.

Service6,0
Netter Service durch den Hausherrn. Alle Anliegen werden gelöst.

Gastronomie5,0
Gute, reichliche Küche von rustikal (Käsespätzle) bis anspruchsvoll (Bananeneis mit Minzschaum).

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren zumSkilaufen dort und haben Pisten und Berge genossen. Kleine Sauna im Haus.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Iris, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichst Margaretha mit Familie und Team
NaNHilfreich