phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Holger (46-50)
Verreist als Familieim Februar 2019für 1 Woche

Tolles Essen, heimelige Atmosphäre,Super Gastgeber

6,0/6
Ich war mit meinen 2 Kindern zum Skifahren dort, es war einfach nur schön.

Der "Rudi" ist ein Gastgeber im besten Sinne, immer freundlch, absolut leckeres Essen, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Holger, vielen Dank für deine Bewertung, es freut uns sehr, dass es euch wieder bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, wenn es nächstes Jahr wieder klappt und wir uns wieder sehen.
Ganz liebe Grüße Margaretha Vötter
NaNHilfreich