#12 direkt neben Parkplatz u Strasse; äußerst hellhörig auch innerhalb des Hotels. Bei 2 ÜN abends nach 22.00h ankommende, laut lärmende Reisegruppen, fehlende Verdunklungsvorhänge, leichter Muffgeruch im Eingangsbereich, Frühstücken 'durfte ich als Einzel reisende erst nach ,8.00h, zuerst waren die Reisegruppen dran. Jetzt neue, sehr weiche Matratzen, leider OHNE Matratzenschoner; 1.Nacht kein Schlaf da 4 Straßenlaternen # 12 erhellten+vorbeifahrende Autos + Berufsverkehr an gegenüberliegender Kreuzung ab 5.15h früh auch Liefer LKW's. Alter Röhrenfernseher mit 6 Programmen und nicht funktionietender Fernbedienung. Frühstück überschaubar, Bezeichnung Kaffee trifft auf Getränk kaum zu, Butter am Stück +Milch ungekühlt auf dem ,Buffet", kein Vollkornbrot, auf Wunsch bekam ich 2 frisch gekochte, weiche Eier-dafür danke- Nachdem ich nach 1.Nacht völlig übermüdet abreisen wollte, bekam ich ein anderes Zimmer, wo ich die 2.Nacht endlich schlafen konnte, trotz der Tankstelle im Hintergrund. Es stand keine der auf der Website versprochenen Wellnesseinrichtungen zur Verfügung, ebenso wie das Kaminstüberl.. Nicht mal eine Flasche Wasser war käuflich zu erwerben. Wie dieses Haus zu 3* kommt ist mir unklar. Aus Entgegenkommen habe ich für die zweite Nacht den geforderten Preis v € 60 für das EZ bezahlt. Für die erste, schlaflose Nacht wollte ich mit dem Besitzer gern über einen entsprechenden Preisnachlass sprechen und ihn fragen, warum so viele der angebotenen Leistungen von der Website nicht zur Verfügung stehen und wie das den Preis rechtfertigt, da die diversen Leistungen nicht erbracht wurden. Er war 2 Tage lang nicht für mich zu sprechen. Daraufhin habe ich zusätzlich zum ausgefüllten Melde Zettel meine Visitenkarte hinterlassen und die Ehefrau um Kontaktaufnahme ihres Mannes bezüglich Bezahlung der ersten Nacht gebeten. Der Besitzer war nicht erreichbar für mich+ nicht Gesprächsbereit . Ich hatte ein ruhiges EZ bestellt, in dem zugeteilten # 12 , direkt neben der Strasse war es alles andere als ruhig. Nach meiner Abreise beschimpft er mich telefonisch und via mail als Betrüger, und ,Zechpreller' . Eine 'ordentliche' Rechnung, auf meinen vollen Namen ausgestellt, wie üblich, habe ich bis heute nicht erhalten. Ich fühle mich als Gast dieses Pseudo 3* Hotels betrogen durch die fehlenden versprochenen Leistungen und zusätzlich einer schlaflosen Nacht und fehlender Hygiene ( bis auf den schmuddeligen Teppichboden +fehlendem Mazratzenschoner war das Zimmer sauber). Ich war am Folgetag infolge der Müdigkeit kaum arbeitsfähig. Fazit: Bis zur endgültigen Renovierung, die bis zu den Passionsspielen erfolgt sein soll, kann ich als zertifizierte Hotelmeisterin dieses Haus nicht empfehlen und schliesse mich diversen negativen Bewertungen ,auch von anderen Portalen', an
Fast gar nicht. Siehe Text oben Sehr hellhörig innerhalb des Hauses, Keine Verdunklungsvorhänge mit 4 Strassenlaternen und vorbeifahrenden Autos + LKW direkt neben Zi 12 im EG, kein Matratzenschoner auf Butterweicher Matratze, alter Röhren Fernseher mit nicht funktionierender Fernbedienung; Teppich schmuddelig. Das Beste des Zimmers, die neu renovierte Dusche
Nicht vorhanden Nebenan Pizzeria mit etwas "unlustiger" italienischer Bedienung. Ich kenne Italiener anders....
Es gibt keinen Service, Rezeption nur verfügbar wenn geklingelt wird Frühstück danke für zwei extra weich gekochte Eier
Umgebung traumhaft, Lage des Hauses sehr Geräusch intensiv
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Umgebung mit zahlreichen, schönen Ausflugszielen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mokka |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |