Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Winter
Einmal und nie wieder, Preisleistung stimmt nicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war sehr schön, allerdings ist ein Doppelzimmer mit Kind VIEL zu klein, es hatte noch nicht mal platz für ein Kinderbett. Die Heizung lies auch zu wünschen übrig vorallem wenn man mit einem Kleinkind aus dem Schwimmbad kommt und durch einen eiskalten KellergangVerbindungsgang gehen muss. Die Sauna wurde nur eingeschaltet wenn alle vom Ski fahren kamen, d.h wenn mal morgens in die Sauna gehen wollte war sie aus. Das Essen/Buffet war zwar sehr umfangreich, aber der Hauptgang lies zu wünschen übrig. Das Personal war sehr freundlich, doch hat es nie etwas richtig verstanden, da sie fast kein deutsch sprachen. Geschäftsleitung/ Besitzer und Schwager bzw Rezeption waren sehr unfreundelich, hatten den Eindruck das sie nur nach dem Geld schauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rothe Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir möchten Ihnen trotzdem noch einige Erklärungen geben. Sie hatten 2 Doppelzimmer gebucht, diese sind geteilgetreu auf unserer Webseite beschrieben und entsprechen genau diesen Beschreibungen. Da Sie mit einem Kleinkind anreisten hatten wir ein Dreibettzimmer für Sie eingebucht. Kurz vor Ihrer Anreise bekamen wir von Ihnen ein mail in dem Sie unbedingt eine Badewanne wünschten. Wir haben dies wunschgerecht umgebucht. Da wir keine Dreibettzimmer mit Badewannen haben, hatten Sie es nach Ihrer Anreise bevorzugt mit dem Kleinkind im Doppelzimmer zu übernachten und haben Ihren Eltern/Schwiegereltern das größere Dreibettzimmer mit einem auch größeren Bad überlassen. Dies geschah jedoch auf Ihren Wunsch, wir verstehen deshalb Ihre Beanstandung nicht. Es ist leider richtig dass trotz intensiver Heizung unser Verbindungsgang, der gleichzeitig Eingangsbereich für die Schifahrer ist und diese Aussentür oft offen steht nicht immer normaler Raumtemperatur entspricht. Wir werden versuchen hier noch eine Verbesserung bei den nächsten Umbauten zu schaffen. Unsere Saunen werden generell wie im Internet angegeben und auch in dem Ihnen überhändigten Infoblatt beschrieben um 14.00 (das Laconium bereits um 11.00) eingeschaltet. Bei Schlechtwetter wurden diese bereits um 12.00 eingeschaltet. Sollten diese Zeiten unseren Gästen nicht genügen ist es auch möglich jederzeit die Privatsauna zu mieten. Wir haben nach Rücksprache mit unseren Gästen ein eher sehr positives Echo über unsere Hauptspeisen bekommen, es tut uns leid, dass diese offensichtlich nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir würden gerne diese Kritik an unseren Küchenchef weiterleiten und würden Sie bitten uns diesbezüglich genauere Gründe anzugeben, da Ihre Kritik sehr vage war. Die Geschäftsleitung bedauert dass diese bei Ihnen den Eindruck von Unfreundlichkeit geweckt hat, dies war auf jede Fall ungewollt. Ihr Empfinden ist uns wichtig und deshalb möchten wir uns dafür entschuldigen mit freundlichen Grüßen Familie Stöckl