Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hauck (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuscht vom Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vor kurzen das erste Mal für ein paar Tage in Ihrem Haus.Wir haben ein Doppelzimmer Superior gebucht. Als wir ankamen, war das Zimmer für uns nicht sauber geputzt. Es waren Haare auf dem Teppichboden, der Balkon war nicht gefeget, der Badezimmerspiegel war nicht geputzt, es lag ein Fingernagel auf dem Boden, die Vorhänge hatten Flecken, an der Balkontür waren schwarze Flecken und im Bett waren Flecken auf dem Spannbettlaken. Daraufhin sind wir zur Rezeption und haben der Dame gesagt, dass das Zimmer nicht so sauber ist, wie wir es für ein 4 Sterne Hotel erwarten. Sie meinte zu uns, sie muss schauen, ob das Reinigungspersonal noch im Haus wäre, da es Sonntag Mittag ist, sieht es schlecht aus. Wir sollten auf dem Zimmer warten. Dann haben wir eine halbe Stunde auf dem Zimmer gewartet, bis die Dame von der Rezeption mit dem Staubsauger vor der Tür stand und meinte das Reinigungspersonal sei heute nicht mehr im Haus und sie würde kurz saugen und am nächsten Tag wird das Zimmer nochmal geputzt. Der Hausdame seien diese Dinge bei der Abnahme des Zimmers wohl nicht aufgefallen. Wir waren damit nicht zufrieden, da es mit saugen für uns nicht getan war wie oben aufgeführt. Wir haben gefragt, ob Sie ein anderes Zimmer hat, sie meinte es wäre alles voll. Sie ist dann wieder zur Rezeption und wollte schauen, ob jemand von der Geschäftsführung im Haus sein. Nachdem wir wieder eine halbe Stunde gewartet haben, kam die Juniorchefin zu uns. Wir wollten ihr die Mängel zeigen, die für uns da waren, dies hat sie nicht wirklich interessiert. Sie meinte sie kann nochmal saugen, die Flecken im Bett kommen von der Reiningung und die schwarzen Flecken am Fensterrahmen sei kein Schimmel. Auf die Spinnweben ist sie auch nicht eingegangen. Wir meinten, wir bleiben in diesem Zimmer nicht, wenn sie kein anderes hat, gehen wir jetzt und sie soll uns die Rechnung nachschicken. Daraufhin meinte Sie, wir müssen jetzt 80 % des Reisepreises bezahlen und falls wir das nicht tun, dürfen wir das Haus nicht verlassen und sie muss die Polizei rufen. Das fanden wir sehr schade, dass es ein Hotel nötig hat, einen Gast zu erpressen und die Polizei zu holen. Wir sind dann mit ihr zur Rezeption, weil sie nochmal nach einem anderen Zimmer schauen wollte. Nach 10 Min meinte Sie, sie hat noch ein anderes Doppelzimmer und würde uns dieses zeigen. Das war allerdings eine Kategorie unter der die wir urspürunglich gebucht hatten. Ich fragte sie dann, ob wir für die Nacht einen Abzug des Preises erhalten, da wir eine höhere Kategorie gebucht hatten. Sie meinte nein, weil sie den Gästen die das Zimmer gebucht hatten, keinen Aufpreis für unsere urspürungliche Kategorie verlangen kann, die sie dann für die Nacht in das Superior Zimmer umbuchen müsste. Wir waren damit nicht zufireden, dann meinte Sie, sie hätte noch eine Suite frei, ob wir in diese ziehen möchten. Das war für uns in Ordnung. Nach einer Nacht in der Suite sind wir wieder umgezogen in das urprüngliche Zimmer, das wurde mittlerweile geputzt, allerdings immer noch nicht 100 % sauber. Wir haben dann nichts mehr dazu gesagt. Was natürlich ärgerlich ist, dass es erst hieß es ist alles ausgebucht, dann gibt es ein Doppelzimmer und am Ende noch eine Suite. Für uns kam es so rüber, dass das Hotel es nur versucht, wenn es garnicht mehr anders geht. Es war sehr schade, dass der Anreisetag so stressig war und wir letztendlich erst um 18 Uhr in einem Zimmer waren, wir konnten nicht auspacken, da wir am nächsten Tag wieder rausmussten. Am ersten Morgen hatten wir uns eigentlich ein kurzes Gespärch mit einem Geschäftsführer erhofft, der uns fragt, was passiert ist und sich für die Unnahemlichkeiten entschuldigt. Hier ist leider den kompletten Aufenthalt nichts passiert. Am Ende mussten wir sogar einen Aufpreis für die erste Nacht in der Suite bezahlen. Für die untere Kategorie bekommen wir keinen Abzug, für die höhere Kategorie bekommen wir allerdings einen Aufpreis berrechnet, sehr schade. Für ein 4 Sterne Hotel für 256€ die Nacht mit Frühstück kein guter Service. Wir können dadurch das Haus nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hauck
    Alter:26-30
    Bewertungen:2