Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gemütliches Landhotel mit guter, regionaler Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Alpenhof ist ein kleines, aber gemütliches und familiäres Landhotel mit freundlichem Personal, richtig guter Küche und einer ingesamt sehr entspannten Atmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer Edelweiß ist geräumig und komfortabel eingerichtet. Die Qualität der Betten ist sehr gut. Der Holzfußboden ist zudem für Allergiker eine Wohltat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr liebenswerter und freundlicher Service, insbesondere beim Frühstück werden einem auch Sonderwünsche, wie z.B. frisch zubereitetes Rührei umgehend erfüllt. Die Speisekarte für das Abendessen ist vielfältig, die angebotenen regionaltypischen Speisen sind sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher, zuvorkommender und unaufdringlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in Niederaudorf ist perfekt für Ausflüge in die Umgebung, z.B. Walchsee, Hechtsee, Kaisergebirge usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:11