Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 21.11.2019 unter neuer Leitung und wurde inzwischen teilrenoviert (Quelle: Betreiber, August 2022).
Gerne wieder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist am Rand von St Anton gelegen sehr gemütlich. Es waren viele englische und deutsche Gäste vertreten


Zimmer
  • Eher gut
  • Die ZImmer sind ausreichend groß, sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Balkonzimmer sind zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, nicht sehr besonders aber völlig ausreichend. Jeden Abend konnte man sich am Salatbuffet bedienen, es gab immer ein abwechslungsreiches 3 Gänge- Menü. Einziger Nachteil war die Öffnngszeit des Frühstücks, hier wird erst um 08:00 Uhr die Tür geöffnet und da gehen dann alle. Gerade bei Skifahren wäre es schöner schon etwas früher zu frühstücken damit man recht schnell auf die Piste kommt.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal, man fühlt sich gleich sehr heimisch! Vielen Dank für den guten Service!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da man mit dem eigenen Shuttle Bus in Ort gefahren wird ist die Lage super, der Skibus hält auch direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Saunabereich ist klein aber gemütlich. Etwas zu trinken wäre vielleicht ganz schön gewesen. Der Whirlpool ist auch sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3