- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel ruhig gelegen. Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber vollkommen ausreichend. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist das Aushängeschild dieses Hotels. Wir kommen schon über 20 Jahre und fühlen uns hier wie zu Hause.
Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, die Bäder gehören renoviert, anstatt Badewanne müsste eine Dusche vorhanden sein, gerade für ältere Leute. Das aus bzw einsteigen in die Badewanne ist einfach zu gefährlich. Die Sauberkeit der Zimmer ist hervorragend.
Frühstück lässt keine Wünsch offen. Es gibt Nachmittags eine Jause und Abends ein 3 Gang Menue. Des weiteren stehen 2 Suppen zur Auswahl und das Salatbuffet. Wer hier hungrig vom Tisch geht ist selber schuld.
Der Service dieses Hotels ist unschlagbar. Im Restaurant mit Paolo, in der Rezeption mit Irmgard, in der Kellerbar mit Andre und Tamas. Nicht vergessen sollte man den Oberkellner Martin und die Direktorin Frau Berger alle haben immer ein offenes Ohr wenn man irgend eine Frage hat. Doch der allerbeste ist Barchef Wolgang, genannt Wolfi. Leider haben wir kurz vor unserer Abreise erfahren dass er das Hotel verlässt. Hier verliert das Hotel einen der freundlichsten und sympathischen Menschen den ich je kennen gelernt habe. Wolfi wir werden dich vermissen!!!!
Das Hotel liegt sehr ruhig und man hat einen fantastischen Blick auf die Berge. Genügend kostenlose Parkplätze vorhanden. Der Wintergarten und die Lobby lädt nach der Wanderung oder nach dem Abendessen zum verweilein ein. Der Außenbereich mit Liegewiese ist liebevoll gestaltet. Vom Hotel aus kann man wunderschöne Wanderungen unternehmen. Die Hütten in Osttirol sind wunderschön nicht überlaufen und bieten super lecker Speisen zu moderaten Preise.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |