Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Im Alpenhof zu Gast bei Roberto
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Empfehlenswertes 3-Sterne Hotel an ruhiger Lage am Rande von Davos. Ausgezeichnete Küche und sehr freundliche Gastgeber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind modern und haben eine herrliche Sicht ins Grüne. Ausgestattet mit einem geräumigen Schrank, Garderobe, Tresor, Tisch, Flat-TV, Bad mit Dusche. Gratis WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Essen, so etwas haben wir nicht erwartet in einem 3-Sterne Haus. Zuerst wird ein Appetithappen serviert. Es folgt die Vorspeise, danach eine Sorbet, der Hauptgang ist immer sehr reichhaltig, zum Abschluss das Dessert. Immer alles mit Tischtücher eingedeckt. Guter Wein. An jedem Abend war das Restaurant sehr gut besucht, was uns nicht überrascht hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Gastgeber die sehr um den Gast bemüht sind. Flinke und freundliche Kellner im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Davos an sehr ruhiger Lage. Ideal für Ruhesuchende. Bis zum Bahnhof Davos Platz sind es zu Fuss etwa 20 Minuten. Eine Busstation ( Auf dem Hof, Linie 8, stündliche Verbindung) ist unmittelbar beim Hotel, eine weitere Busstation an der Hauptstrasse (Crestannes, Linie 1, halbstündliche Verbindung) erreicht man in ca. 7 Minuten zu Fuss. Es stehen für das Auto genügend Parkplätze im Freien wie auch in der Tiefgarage zur Verfügung. Das Hotel eignet sich gut für Spaziergänge, die Natur ist gleich vor der Haustüre, aber auch zum Joggen eignet sich die Umgebung - die Strecke des Swissalpine führt ebenso am Haus vorbei - sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten beim Davos Platz. Wandern kann man von der Haustüre weg in diverse Richtungen oder man fährt ein Stück mit dem Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es steht eine Sauna zur Verfügung. Diese haben wir allerdings nicht genutzt. Bademäntel lagen im Zimmer bereit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:75