Gudrun (51-55)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Sonstige

Immer wieder gerne!

Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Alpenhof, um unseren Urlaub so angenehm, wie möglich zu gestalten. Das Haus hat alles, was man braucht, für jede Jahreszeit.

Das Hotel ist gut erreichbar. Man hat schnell viele Ausflugsziele in der Nähe erreicht.

Wir hatten ein Familienzimmer superior gebucht. Die Zimmer sind groß und mit neuem Holzboden ausgestattet.
Man fühlt sich hier rundum wohl.

Das Personal ist sehr nett. Wünsche werden sofort erfüllt.

Das Essen ist super lecker. Man findet für jeden Geschmack etwas. Die Auswahl zum Frühstück, Nachmittag- und Abendessen ist sehr groß. Das Kuchenbuffet am Nachmittag und die Topfenknödel mit verschiedenen Füllungen am Abend hatten es uns angetan. Der Hauptgang beim Abendmenü war sehr schön angerichtet und hat sehr gut geschmeckt. Wer hier nicht satt wird ist selbst schuld.

Der Innen- und Außenpool, die Wasserrutsche, die Saunen und die Whirlpools wurden von uns fleißig genutzt. Die große Sporthalle und die Trampolinanlage wurde auch von uns Erwachsenen gerne genutzt. Ein besonderes Plus ist die kostenlose Benützung der Gerloser und Königsleitner Bergbahnen. Das Hotel ist ein Traum für große und kleine Kinder. Auch der große Waldspielplatz zwischen Gerlos und Gmünd muss erwähnt werden. Da können sich Kinder richtig austoben und auf den Bergen wurden schöne Spielmöglichkeiten für sie geschaffen.
Der Masseur im Haus ist richtig gut. Er versteht sein Handwerk.

Dauer:1 Woche im September 2021
Vorname:Gudrun
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben wir freuen uns Sie bald wieder bewirten zu dürfen
Ihre Familie Stöckl