- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe. Es ist sehr schön und romantisch ausgestattet. Die Zimmer sind zum grossen Teil seit Dezember 2019 neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Mit seiner ausgezeichneten Küche mit den 2 besten Köchen die wir kennen ist es ein Geschmackserlebnis auf höchstem Niveau. Kurz gesagt einfach Spitze und sehr zu empfehlen.
Die Zimmer sind zum grössten Teil neu Renoviert und sehr geschmackvoll und edel eingerichtet.
Die Küche ist mit 2 Hauben ausgezeichnet und das beste was wir empfehlen können. Wir fahren sogar ausserhalb unseres jährlichen Winterurlaubs zum Essen von Weissenhorn bei Neu-Ulm mehrmals im Jahr in das Hotel in die bekannte Humbachstube um zu geniessen. ( Essen)
Der Service des Hotels ist in allen Bereichen Spitzenklasse. Vom Zimmermädchen bis zur Kellnerinnen.
Im klein Walsertal gelegen am Ortsanfang von Rizlern. Herrlicher Blick in das kleine Walsertal mit seinen rundum gelegenen hohen Bergen. Super schöner Wellnessbereich. Wundervolle Zimmer. Super gute Küche.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wandern, klettern,Wintersport jeglicher Art, Freibad, Golfen in Oberstdorf, Geschäfte zum einkaufen usw. Ausflüge in die Umgebung bzw. sehr zentral gelegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Peter, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung hier auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass ihr wieder einen schönen Urlaub bei uns hier im Alpenhof Jäger hatten, sowie vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Auch wir finden unsere neuen Zimmer sehr gelungen und freuen uns auf so viel Feedback was wir bis jetzt bekommen haben. Bis zum Sommer und liebe Grüße an deine Frau... Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Riezlern Heidi Jäger und das ganze Team vom Alpenhof Jäger