Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Winter
Menschlichkeit tut nicht weh
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt oberhalb der Bundesstraße nach Riezlern und trotz des Verkehrsaufkommens bekommt man wenig vom Verkehr mit. Die Ausstattung des Hotels ist landestypisch, das angestellte Personal sehr freundlich. Leider mussten wir aufgrund eines Unfalls bereits nach wenigen Stunden wieder abreisen und hofften, dass uns die Inhaberin preislich entgegenkommen würde, da wir für eine Woche mit Halbpension (Winterangebot) gebucht hatten. Mit der Begründung "sie müsste sich an die österreichischen Gesetze halten" berechnete sie 90 % d. Gesamtpreises "inkl. Halbpension". Da wir selber langjährig Erfahrungen aus "Kundenzufriedenheit" und "Kundenbindung" haben, waren wir sehr verwundert und fanden dies sehr ärgerlich. Außerdem wäre eine kleine Erstversorgung "Kühlpads" hilfreich oder ein Schnaps auf den "Schrecken" empathisch gewesen. Anmerkung: Unsere Skipässe bekamen wir am gleichen Tag 100 % von der Skistation mit der Aussage "wir wollen, dass sie uns wieder einmal besuchen" zurückerstattet. Das ist Kundenbindung!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:1