Katrin (41-45)
Verreist als FamilieJuli 20221 Woche Sonstige

Kinderhotel in bester Lage mit super Ausstattung

Ein schickes Kinderhotel in bester Lage, das wirklich keine Wünsche offen lässt. Tolle Freizeitmöglichkeiten für jung und Alt und sehr nettes Team.

In der Zillertalarena gelegen mit direktem Zugang zum Hausberg. Zudem weitere Berge und Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe erreichbar. Das Hotel liegt im Örtchen Gerlos Ried: Supermarkt, Gastro, Seilbahn zum Isskogel etc alles direkt vor der Tür.

5,0
Geräumig, gemütlich mit toller Aussicht.
Ein kleines bisschen hellhörig.

Allgemein in allen Bereichen sehr nettes kompetentes Personal.
Vor allem im Restaurant war der Service richtig super.

Abends konnte man zusätzlich zum Buffet auch aus drei Gerichten von dem morgendlichen Infozettel wählen, welches dann am Tisch serviert wurde.
Das Essen war super, das Buffet reichhaltig. Es gab immer auch regionale Gerichte, viel Obst und Gemüse. Alles frisch, schön hergerichtet, sehr lecker.
Mittags gab es auch ein kleineres Buffet.

Unglaublich viele Möglichkeiten in der Anlage für Kinder jeglichen Alters und auch für Erwachsene: Riesen-Trampolin, In- u Outdoorpool mit Tunnelrutsche, PaddleTennisFeld, Minigolf, Indoor-Fußball -u Basketballhalle, In-u OutdoorSpielplätze, Saunalandschaft und Fitnessraum.
Mehr und besser geht nicht!!

Kinderbetreuung wird in der Anlage nicht angeboten, aber in Kooperation mit einem Anbieter kostenlos im Ort.

Mehr Bilder(7)
Dauer:1 Woche im Juli 2022
Vorname:Katrin
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben, danke für die schönen und umfangreichen Kommentare
Ihre Familie Stöckl