Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotel reizt nicht für einen zweiten Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage Nette Begrüßung , allerdings nur durch Personal. Sonntags angereist, Besitzer erst Donnerstag wahrgenommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Föhn veraltet, Duschkabine Gummi defekt, daher Boden mit Handtuch ausgelegt. Inneneinrichtung veraltet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Menü gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von 7 Abenden 2 Abenden mehr als 20 Minuten auf Aufnahme der Getränke gewartet. Personal sehr nett, jedoch zu wenig. WLAN kostet etwas und funktioniert dann nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund Corona nicht bewertbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich wohlgefühlt haben und uns bewerten. Dass Sie an 2 Abenden mehr als 20 min auf die Aufnahme der Getränke gewartet haben tut uns leid und sollte nicht mehr vorkommen. WLAN ist kostenpflichtig und muss versteuert werden. Dass es nicht funktioniert, kann auch am Endgerät des Benutzers gelegen haben, da alle anderen Gäste sehr gute Verbindungen hatten. Die Dichtung an der Duschkabine haben wir, nachdem wir davon erfahren haben, sofort erneuert. In Zeiten von Corona bedingten Kontaktbeschränkungen, ist es möglich, dass Sie den Besitzer erst nach 3 Tagen wahrgenommen haben. Allerdings kann sich der Besitzer noch gut an Sie erinnern, und auch, dass er am ersten Tag Ihres Aufenthaltes mit Ihnen gesprochen hat.