Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Stolzer Preis aber wenig Gegenleistung beim Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck gut Haus und Außenanlage in Ordnung Parkplätze zu wenig Manche kostenpflichtig weil überdacht Erwartungen nicht erfüllt


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig sauber Möbel schon etwas abgewohnt Betten mittelmäßig Teppichboden Bad soweit ok Warmwasser nicht immer!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre beim Essen nicht vorhanden muss man aber auch Coronabedingt in Kauf nehmen der Ehrlichkeit halber. Es gab nur zwei Gerichte täglich zur Auswahl: 1 Fleischgericht sowie ein vegetarisches Gericht. Keine Möglichkeit einer Umbestellung war in der Küche nicht möglich.Essen eher sowieso nur mittelmäßig und sehr lieblos angereicht und angerichtet.Frühstück für Spätaufsteher nur noch Restbestände .Brötchen aufgewärmt,keine Auswahl dies war aus und jenes war leer.Spiegelei nur mit Aufpreis von 3,50 Euro möglich und das im vier Sterne Haus!? Bei Nachfrage einer Umbestellung wurde uns die Antwort von der Chefin gegeben:Sie müssen ja hier keinen Urlaub machen


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr unfreundlich außer die weibliche Bedienung Schon bei Ankunft sehr wortkarg keine Informationen alles sehr unpersönlich wo war da die familiäre Hotelführung Am schlimmsten war die Chefin des Hauses! Muss noch viel lernen im Umgang mit ihren Gästen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt 5 Stunden Coronabedingt leider manches ausgebucht


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ganz gut Hallenbad schon älter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, das Sie unser Hotel besucht haben und sich bei und wohlgefühlt haben. Dass Sie beim Frühstück das angebotene Rührei verschmäht haben, und dafür gebratene Spiegeleier verlangten, ist ihre persönliche Entscheidung. Alles ist in Zeiten mit coronabedingten Einschränkungen nicht möglich. Die Menüauswahl und das Essen wird von sehr viele Gästen sehr gelobt. Aber die Ansprüche sind unterschiedlich. Es tut uns leid, wenn Ihnen das Essen geschmeckt hat, aber die Auswahl nach Ihrer Meinung zu wenig war. Da wir nur Frischprodukte verwenden, legen wir auf ein reduziertes aber frisches Angebot sehr großen Wert. Da sie nach unserer Frühstückszeit nach 10:00 Uhr erschienen, ist es durchaus möglich und auch sinnvoll, wenn nicht mehr alles im Überfluss vorhanden ist und verbraucht wurde. Es gibt dann wieder frische Produkte. Es wurde Ihnen aber angeboten, alles was Sie wünschen frisch zuzubereiten. Ihr Verhalten wurde allerdings von mehreren Menschen bemerkt und wir wurden darauf hingewiesen. Wenn sie Ihren nächsten Urlaub in einem anderen Hotel verbringen, sind wir Ihnen nicht böse.