Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird unter anderem beworben mit in Ausstattung zu den besten 4-Sterne Hotels der Umgebung zu zählen. Wenn überhaupt unterste Kategorie 4-Sterne Bereich. Unser Zimmer war angeblich ein Deluxe-Zimmer, dafür ausgesprochen klein, Matratzen durchhängend, Safe im Kleiderschrank auf einem Brett befestigt, hätte man in einer Tüte aus dem Hotel tragen können, Essenqualität sehr bescheiden !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das von uns bestellte Deluxe-Zimmer aufgrund der Internet-Darstellung hat die Bezeichnung keinesfalls verdient. Wie schon erwähnt, sehr geringe Geräumigkeit die vollgestopft mit Möbel war. Matratzen durchhängend. Safe lediglich auf einem Brett im Schrank befestigt, hätte man in einer Tüte aus dem Hotel tragen können ! Insgesamt keine wohnliche Gemütlichkeit, die man eigentlich bei dieser Kategorie erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für ein sogenanntes 4-Sterne Hotel war das qualitative Angebot am Frühstücksbuffet bescheiden. Tomaten, Gurken, Paprika war nicht vorhanden musste man extra erbeten. Käseauswahl ganz bescheiden, in der Woche gab es einmal Lachs. Am Abend gab es 3 Menue zur Auswahl, die inhaltlich ganz gewöhnliche Gastwirtschaftqualität darstellten. Anstatt des vorgesehenen Nachtisches, einen Espresso zu erhalten, war nicht möglich, nur auf Extra-Bestellung. Ein vegetarisches Gericht wurde nur auf Anfrage mit separater Menuekarte angeboten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich und immer hilfsbereit. An dieser Stelle kann man sich nicht beklagen, aber das macht einen Hotelgast noch nicht glücklich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 200 Meter vom See, das war ok. Wege am See und Umgebung waren ebenfalls in Ordnung. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ausflugsziele in der nahen Umgebung gibt es vielseitig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wellnessangebot insgesamt bestand aus einem bescheidenen Hallenbad und zwei Saunen. Entertainment war nicht im Angebot, haben wir auch nicht benötigt. Alles sehr kleinräumig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3