Alle Bewertungen anzeigen
Denise_1893 (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Sanierung/Renovierung dringend erforderlich....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wurden einfach nur enttäuscht. Das Hotel ist sehr sehr altmodisch. Man könnte grad meinen, die Eigentümer sind in den 70er Jahren stehen geblieben. Für uns nicht erklärlich, wie dieses Haus 3⭐️ bekommen konnte. Die Kriterien werden sicherlich erfüllt, aber dann ist auch schon Ende. Dass man in St.Anton, eines der angesagtesten Skigebiete Europas gerne mal etwas mehr bezahlt, ist selbstverständlich, ABER dann sollte das Hotel auch wenigstens ein bisschen ansprechend sein. Hier leider komplette Fehlanzeige !!!!! Wohlfühlfaktor gleich null. Man könnte soviel daraus machen.... oftmals mit wenig Aufwand/Einsatz !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser „Bleibe“ war mit Abstand das schlechteste und ungemütlichste Zimmer, dass wir jemals gesehen hatten. Wir waren richtig erschrocken, man könnte schon fast sagen schockiert, wie man ein solches Zimmer mit reinem Gewissen vermieten kann und dafür allen Ernstes 267 € pro Nacht kassiert. Für uns unerklärlich. Wenn wir etwas anderes gefunden hätten, wären wir sicher abgereist. Das Bettlaken hatte einen Fleck. Der Teppichboden im Zimmer ist uralt und riecht. Die Gardinen hängen vermutlich seit 50 Jahren. Das Bad ist winzig klein. Zu zweit hat man keine Chance. Handtücher waren aber wenigstens vorhanden 👆🏼. Bilder im Zimmer krumm und schief. Ganz ehrlich Leute: wo leben wir ? In 2020 oder im 1970. An der Stehlampe war das Glas kaputt. Von der Zimmerlampe war ne Glühbirne kaputt. Alles in einem war das Zimmer sehr sehr altmodisch. Eine komplett Sanierung/Renovierung wäre längst fällig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war soweit okay ... die Auswahl war in Ordnung. Leider haben wir etwas frisches Obst oder Gurken/Tomaten vermisst. Meine Frage ob ich ein gekochtes Ei bekommen könnte, wurde abgewiesen. Warum ? Kann ich mir nicht erklären. Rührei konnte man sich am Buffet selbst holen. Am ersten Tag waren die Brötchen steinhart, am zweiten Tag dann besser. Dass man uns den Wunsch nach einer Cola erfüllt hat, hat uns sehr gefreut.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption ist zwischen 12-16.30 Uhr nicht besetzt ? An einem Wochenende- hä ? Sorry aber wo gibt es denn sowas ? Wir wurden im Vorfeld darüber informiert und uns wurde ein Türcode mitgesendet, falls die Tür nicht offen ist. Tür war zwar offen, aber niemand war da. Leider hat diese Art von Anreise nichts mit Datenschutz zu tun. Man findet seinen Schlüssel mit der Zimmernummer und dem Nachnamen an der Rezeption. Leider findet auch keine Begrüßung oder Erklärung statt, klar wenn niemand da ist. Die Chefin sowohl auch der Rest der Mitarbeiter waren freundlich. Unser erster Eindruck hat nicht gepasst, somit konnte die Freundlichkeit bei uns nichts mehr besser machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut. Hotel befindet sich direkt an der Arlbergstraße. Von dem her einfach zu finden. Bushaltestelle ist direkt vor dem Haus, was sehr positiv ist. Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise_1893
    Alter:31-35
    Bewertungen:7