Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes aber in die Jahre gekommenes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel für Einzelreisende aber auch für Familien. Hatte all inklusive gebucht und war zufrieden. Wer mit den Getränken nicht zufrieden ist kann gern gegen Aufpreis besondere Getränke bestellen. Das Angebor von Kaffee und Tee war sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte ein Einzelzimmer gebucht. Es ist klein aber erfüllt seine Zwecke. Konnte gut schlafen, außer die Nachbarn waren mal wieder in Partylaune. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne und einem Duschvorhang ausgestattet. Genügend Stellfläche für Kosmetikartikel ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot zum Frühstück umfasst von mehreren Sorten Käse, Wurst, Schinken, Semmeln, Brot, Marmelade usw. Eigentlich für jeden was dabei und das immer ausreichend. Es wurde immer nachgelegt. Und was für mich auch gut ist, man hat während des Aufenthalts immer den gleichen reservierten Tisch. Man kann dann auch gleich für das Abendessen seinen Menüwunsch auswählen zwischen drei Hauptspeisen. Vor- und Nachspeisen sind öfters auch als Buffet möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer freundlich. Angefangen von der Rezeption bis hin zum Gärtner und Hausmeister.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für mich ist die Lage des Hotels topp. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein kleines Schwimmbad im Hotel. Besonders morgens ist es da sehr ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:56-60
    Bewertungen:29