Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Dezember 2015 (seither gehört das Appartementhaus Montanara nicht mehr zum Hotel). Die Zimmer wurden im November 2018 grundrenoviert (Quelle: Hotelier, 2021).
Unfreundlich und teilweise sehr unhygienisch
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten dieses Hotel ausgewählt, da auch ein namenhafter Veranstalter es in seinem Katalog bewewirft. Leider wurden wir sehr entäuscht! Das Personal bzw. genauer der Chef des Betriebes ist sehr, sehr unfreundlich! Dies läst sich auch nicht mehr auf die eher zurückhaltende Schweizer Art zurüführen, da die Schweizer ansonsten zwar zurückhaltend waren, aber niemals unfreundlich. Zudem war der "Pool" im Nebenhaus mit Mückenlarven o.ä. verseucht. Selbige schwammen dort im Wasser herum. Aus Angst krank zu werden haben wir den Pool gemieden. Das Frühstück war sehr gut im Gegensatz zum Abendessen,das nur Durchschnitt war. Wir sind dann extern essen gegangen. Ansosten ist die Region sehr schön und nur zu empfehlen. Außerdem können wir das Hotel Restaurant Bietschhorn als TOP Adresse in Unterbäch empfehlen. Wir haben mehrere Betriebe unter der Woche zum Essen ausprobiert und dort was alles gut Bürgerlich und sehr lecker. Zudem waren die Bedeinungen sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr C. Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das Hotel Alpenhof im Dezember 2015 neu übernommen und freuen uns, unsere Gäste seither mit unserem neuen Team, der neuen Küche und unserer Gastfreundschaft verwöhnen zu dürfen! Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt und das Essen im 2008 bei den vorherigen Besitzern nicht genissen konnten und Sie sich im Alpenhof nicht wohlfühlen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem neu übernommenen Hotel Alpenhof beherbergen und von unseren leckeren Speisen und unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen! Freundliche Grüsse HOTEL ALPENHOF*** Unterbäch Anja Huber, Rezeption