Beim Sunny Sale von HolidayCheck Reisen kannst Du Dir bis 8.5. einen Sofortrabatt von bis zu 500€ sichern.
Alle Bewertungen anzeigen
MaSch (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • SonstigeWir kommen wieder - Tolles Hotel, tolle Lage!
6,0 / 6

Das Hotel ist super. Freundliche Eigentümer, tolles Personal und super Essen. Wir kommen definitiv wieder! Es ist für jeden etwas dabei...Spiel, Sport, Wellness...


Lage & Umgebung
6,0

Das Hotel liegt sehr schön gelegen in Gerlos. Innerhalb weniger Minuten erreicht man eigentlich alles was man benötigt. Einkaufsmöglichkeiten, Seilbahn, Restaurants, Apotheke...Die Gegend in und um Gerlos ist traumhaft schön. Und als Ausgangspunkt für verschiedene Ausflüge bietet sich Gerlos auch an. Einfach toll...


Zimmer
4,0

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Dennoch war stets alles sauber. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Zum Abend wurde es immer ganz schön laut, da sich eben sehr viel im Innenhof befindet. Pool, Tennis, Minigolf, Trampolin, Tische. Aber man konnte mit leben.


Service
6,0

Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Auch Familie Stöckl ist sehr freundlich. Sogar ein dringend benötigter Zahnarzttermin für unseren Sohn hat Frau Stöckl uns innerhalb weniger Minuten besorgt. Wir können absolut nichts negatives sagen.


Gastronomie
5,0

Das Essen war sehr gut. Es gab immer eine große Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken. Und lecker war es auch...Das All Inklusive-Konzept hat uns sehr gut gefallen. Man musste sich nie Gedanken darüber machen, wo man essen geht. Alles in allem hat es an nichts gefehlt...


Sport & Unterhaltung
6,0

Hier weiß man gar nicht wo man anfangen soll...Das Hotel bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten an. Einfach toll. Unser Sohn war begeistert, wir waren begeistert...Ein rundum gelungener Urlaub.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(10)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:MaSch
Alter:36-40
Bewertungen:11