Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hako (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Winter
Vorsicht bei Zusatzservices
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden erst bei der Rechnung über Zusatzkosten aufgeklärt. Internet und Garage, sehr unfreundliche Reaktion und keinerlei Entgegenkommen. Generell eher kühle Eigentümer, knappe Begrüßung und keine Informationen. Hotel OK


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hako
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hako, liebe Leser dieser Bewertung, zunächst möchten wir uns für Ihre Stellungnahme sowie die von Ihnen in Anspruch genommene kostbare Zeit bedanken. Über mögliche Zusatzkosten werden unsere Gäste bereits vor der Buchung auf unserer Webseite sowie in unserem Hausprospekt (auch an der Rezeption ersichtlich) aufgeklärt, wie z. B. dass ein Tiefgaragenplatz gegen Gebühr möglich ist sowie die Wlan Nutzung gebührenpflichtig ist. Auch in unseren Infomappen, die für unsere Gäste in den Zimmern bereitliegen, wird darauf hingewiesen. Unser System für die Wlan Nutzung sendet die in Anspruch genommene Surfzeit direkt an das Rechnungkonto des Gastes. Der Gast muss sich ein- und ausloggen. Auf der Startseite für die Anmeldung zur Nutzung des Wlans wird darauf hingewiesen, dass diese Dienstleistung mit Euro/Einheit abgerechnet wird. Leider können wir nichts unternehmen, wenn der Gast neun Stunden im Internet unterwegs ist. Es tut uns sehr leid, dass die von uns bereitgestellten und von Ihnen genutzten Zusatzdienstleistungen für schlechte Erfahrungen in unserem Hotel verantwortlich sind. Gerne laden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel auf ein Glas Südtiroler Rotwein sowie auf einen gemütlichen Plausch ein. Liebe Grüße aus dem schönen Langtaufers Ihre Familie Köllemann mit Team