- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden erst bei der Rechnung über Zusatzkosten aufgeklärt. Internet und Garage, sehr unfreundliche Reaktion und keinerlei Entgegenkommen. Generell eher kühle Eigentümer, knappe Begrüßung und keine Informationen. Hotel OK
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hako |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hako, liebe Leser dieser Bewertung, zunächst möchten wir uns für Ihre Stellungnahme sowie die von Ihnen in Anspruch genommene kostbare Zeit bedanken. Über mögliche Zusatzkosten werden unsere Gäste bereits vor der Buchung auf unserer Webseite sowie in unserem Hausprospekt (auch an der Rezeption ersichtlich) aufgeklärt, wie z. B. dass ein Tiefgaragenplatz gegen Gebühr möglich ist sowie die Wlan Nutzung gebührenpflichtig ist. Auch in unseren Infomappen, die für unsere Gäste in den Zimmern bereitliegen, wird darauf hingewiesen. Unser System für die Wlan Nutzung sendet die in Anspruch genommene Surfzeit direkt an das Rechnungkonto des Gastes. Der Gast muss sich ein- und ausloggen. Auf der Startseite für die Anmeldung zur Nutzung des Wlans wird darauf hingewiesen, dass diese Dienstleistung mit Euro/Einheit abgerechnet wird. Leider können wir nichts unternehmen, wenn der Gast neun Stunden im Internet unterwegs ist. Es tut uns sehr leid, dass die von uns bereitgestellten und von Ihnen genutzten Zusatzdienstleistungen für schlechte Erfahrungen in unserem Hotel verantwortlich sind. Gerne laden wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel auf ein Glas Südtiroler Rotwein sowie auf einen gemütlichen Plausch ein. Liebe Grüße aus dem schönen Langtaufers Ihre Familie Köllemann mit Team


