Das Hotel in einer schönen Hanglage, macht auf den ersten Blick einen gemütlichen und gepflegten Eindruck. Schade, dass der schlechte Service alles kaputt macht.
Die Zimmer sind groß genug und sauber. Geschlafen haben wir sehr gut, die ruhige Lage trägt dazu bei.
Das Frühstücksbuffet wir von der Hotelchefin vorbereitet. Bei einem 4 Sterne Hotel könnte es etwas üppiger ausfallen.Frühstücksbrötchen waren in Ordnung, das Brot war etwas trocken. Kuchen und Kleingebäck sehr gut. Verschiedene Wurst-und Käsesorten. Es gab Rührei und Speck, heiße Würstchen oder mal Fleischbällchen vermisste ich . Das extra bestellte Spiegelei wurde sehr lustlos serviert. Joghurt und Müsli waren in Ordnung, dagegen sah der Obstsalat nicht frisch aus. Von den Menüs am Abend waren wir überrascht, sie waren einfallsreich und lecker. Leider gab es am ersten Abend nur ein Menü, drei Menüs zur Auswahl sind eigentlich Standard. Ab 18.30 Uhr gibt es Abendessen. Diese Zeit muss man einhalten. Denn wir kamen am ersten Abend um 18.45 Uhr zum Vorspeisen-und Salatbuffet, da waren die Platten und Schüsseln fast leer. Aufgefüllt wird dann nach Lust und Laune. Essen muss man sowieso schnell, da geht alles zack ,zack.
Leider kann man hier nichts positives berichten. Wir waren 7 Personen und zum ersten Mal in dem Hotel. Uns ist gleich aufgefallen, dass mit den Stammgästen freundlicher umgegangen wird. Vielleicht waren wir als Gruppe zu laut und deshalb nicht willkommen, denn an den anderen Tischen saßen sehr ruhige Ehepaare. Das Motto "Der Kunde ist König" konnten wir nicht spüren. Unsere Bedienung war an einem Abend sehr unkonzentriert. Sie brachte einen falschen Cocktail an unseren Tisch, Wir hatten den Eindruck, sie denkt das ist ja nicht so schlimm. Ein Anderer von unserer Gruppe hat sich dann erbarmt und ihn getrunken. Der falsche Cocktail wurde dann auch noch berechnet. Ich hätte gerne einen Cocktail nach meinen Wünschen gehabt, das ging leider nicht. Die Bedienung meinte, sie hat keine Zeit für spezielle Wünsche, sie müsste auch noch fürs Frühstück eindecken. Ich habe den Eindruck, dass am Servicepersonal gespart wird. Das ist aber der falsche Weg. Der Sohn, war der Einzige, den wir als freundlichen Menschen im Service kennengelernt haben. Generell machte die Chefin einen unfreundlichen Eindruck und es fehlt an der üblichen Tiroler Gastfreundschaft, dies bezüglich auch der Kleidung, die wir so von anderen Hotels kennen. Das ist sehr schade.
Sonnige Hanglage mit guter Sicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rose |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |