- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Während unseres 7-tägigen Aufenthalts mit Übernachtung und Halbpension im Januar diesen Jahres haben wir die miserabelste Servicekraft weit und breit kennenlernen dürfen. Höchstwahrscheinlich wegen persönlicher Antipathie, die vom ersten Tag seitens dieser Kellnerin deutlich signalisiert wurde, ist etwas vorgefallen, was die Frechheit und unprofessionelles Verhalten gegenüber den Gästen kaum übertreffen kann. Während meine Reisebegleitung und ich beim Abendessen gerade die Vorspeise verzehrt und beide noch das Besteck in den Händen gehalten haben, ist die Kellnerin mit dem zweiten Gang gekommen, hat sich die Vorspeisenteller geschnappt und diese weggeräumt. Es war kein Versehen, sondern pure Absicht. Es ist offensichtlich gewesen, dass wir noch beim Essen waren. Dieses Verhalten hat mich so entsetzt und schockiert, dass ich in dem Moment gar nichts sagen könnte. Daraufhin habe ich die Gastgeberin zum Tisch gerufen und ihr über den Vorfall berichtet. Es kam eine knappe Entschuldigung seitens Gastgeberin. Die Kellnerin hat wegen dieser Beschwerde das ganze Servicepersonal gegen uns gehetzt, indem sie, wie ich hörte, behauptet hat, unsere Beschuldigung entspräche nicht der Wahrheit. Wir fühlten uns seit dem Vorkommnis vom restlichen Servicepersonal schlechter als zuvor behandelt. Mit allem anderen waren wir sehr zufrieden, aber die mangelhafte Professionalität des Personals hat alles Gute überschattet. Das man sich so etwas in einem 4* Hotel mitten in Österreich als einfache ausländische Servicekraft erlauben darf, wundert mich sehr. Deshalb kommen wir nie wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marica |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marica , schade dass es zu diesem Vorfall gekommen ist und unsere Servierkraft den Vorspeisenteller zu früh abgeräumt hat. Wir haben uns sofort Entschuldigt und Reagiert. Eine schlechtere Behandlung vom restlichen Personal können wir nicht nachvollziehen. Wir bedanken uns trotzdem für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Familie Hofer