Alle Bewertungen anzeigen
Cathrin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Super Lage, schönes Hotel, schlechter Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen einladenden ersten Eindruck und wirkt gepflegt und gemütlich; die Zimmer sind schön und sauber. Eine riesen Spielwiese/Spielplatz direkt vor der Terrasse war ein Hit bei den Kindern und war stressfrei überschaubar von der Terrasse aus! Wir waren von 10 - 17Uhr unterwegs und das war auch gut so. Wir sind dankbar dass das Wetter es zugelassen hat! Ich hätte mir nicht vorstellen können längere Zeit im Hotel zu verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer mit super Ausblick, geräumig und sauber. Das Zimmerpersonal war sehr freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen (3 Hauptgänge zur Auswahl am Abend) war, bis auf einzelnde Ausnahmefälle, nicht speziell erwähnenswert. Das traf sogar leider auch für ein Schnitzel (!) zu. Das Vorspeisenbuffet war da eher besser, nur gerade diese Speisen waren teilweise um 19Uhr leergegessen und wurden nicht nachgefüllt. Ein Dessertbuffet am letzten Abend war sehr einfallslos und hat nicht besonders geschmeckt....und dass obwohl das Hotel ebenfalls eine Konditorei sei! Die Vitrine des Kuchen/Tortenbuffets sah alle Tage gleich und unverändert aus - nichts Neues kam dazu; nichts Altes wurde verkauft; nichts wurde entfernt. Den Kuchen den wir am 1. Tag bestellten war zwar gut aber wir haben dann die nächsten Tage keinen mehr bestellen wollen.


    Service
  • Schlecht
  • Leider kann man hier nichts positives berichten. Es fing schon an dass eines der gebuchten Zimmer (1 Einzel-,1 Doppel-,1 3-Bett- und 1 4-Bettzimmer...7 Erwachsene + 3 Kinder) für die 1. Nacht nicht verfügbar war. Mein persönlicher Eindruck war dass man sich das Geschäft nicht entgehen lassen wollte und uns trotzdem bei der Anfrage ca. 4 Monate zuvor einfach eine Verfügbarkeit zugesagt hatte! Bei einem Anruf 2 Tage vor Anreise wurde kein Hinweis dazu gegeben dass 1 Zimmer nicht verfügbar sei - die Auskunft war dass alles in Ordnung sei. Es gab dafür weder eine Entschuldigung noch eine aufmerksame Geste zur Entschädigung. Somit konnte die größte Familie nicht auspacken und wurde für die 1 Nacht in 2 andere getrennte Zimmer untergebracht. Am nächsten Tag bezogen sie dann das Familienzimmer. Beim Buffet - morgens sowie abends - musste man immer wieder darum bitten das etwas aufgefüllt wird z.B. Brötchen, Speck, Teewasser, Milch, Mais, Baguette....und mehrmals kam es vor dass es leider nichts mehr gab! (Trotz rechtzeitigem Erscheinen zu den kurzen Essenszeiten - 08:30/08:45 wenn es bis 09:30uhr ging; 19:00Uhr wenn es bis 19:30uhr ging!). Bei Erkrankung und die Bitte nach einem heissen Wasser für ein eigenes pulverisiertes Erkältungsgetränk wurden €2.- verrechnet!!! Um das Wasser zu bekommen musste ich erstmals 5 Minuten nach der Bedienung suchen und fand diese schlussendlich sitzend auf der Terrasse mit einer Zigarette! Generell machte die Chefin einen unfreundlichen Eindruck und es fehlte an der üblichen Tiroler Gastfreundschaft die man so kennt - das war sehr schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumlage in offener sonniger Hanglage - ca. gemütliche 5-10 Gehminuten vom Ortszentrum entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Spielzimmer und Spielraum befanden sich in der untersten Ebene des Hotels. Einrichtung wirkte eher zusammengewürfelt, mit ausrangierten Möbeln, kalt, lieblos, farblos und einfallslos. Der Billiardtisch ist teilweise beschädigt, die Queues, bis auf 1 von 4, waren alle nicht mehr wirklich benutzbar. Die Saunalandschaft sah sehr schön und einladend aus, nur es war leider nicht genug Zeit sie voll zu nutzen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Erstens bedanken wir uns für jede Bewertung unseres Hotels und Leistung, leider können wir bei dieser Bewertung nicht alles nachvollziehen, wir bedauern es sehr das eventuell ein Familienzimmer übersehen worden ist und haben als alternative 2 gegenüberliegende Zimmer ( eigenes Zimmer für die Kinder) zum gleichen Preis angeboten. Die Gäste sind wie selber beschrieben von 10 bis 17 Uhr außer Haus gewesen und können daher gar nicht beurteilen ob die Torten und Kuchen der Konditorei gleich gewesen sind. Es kann leider vorkommen das im Billiardraum ein Queu von spielenden Kindern Kaput wird, in diesem Fall ist von vieren bei einem die Spitze abgebrochen. Es ist leider nicht möglich das im Spielzimmer jedes Jahr neue Möbel getauscht werden. Wir haben und hatten zu diesem Urlaubstermin sehr viele Stammgäste die auch 14 Tag und länger blieben, schade dass bei dieser Reisegruppe nicht alles in Ordnung gewesen ist, da man bei der Abreise nachgefragt hat und kein negative Kritik bekommen hat.