Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer okay, Frühstück okay, Personal nicht freund
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Motto "Der Kunde ist König" kannte man während meines Aufenthaltes im Hotel nicht. Ich hatte während meines kompletten Aufenthaltes das Gefühl "nicht Willkommen zu sein". Schade eigentlich. Das Frühstück und das Zimmer waren okay.


Zimmer
  • Gut
  • Das Frühstück und das Zimmer waren okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich hatte ein Schnitzel mit Pommes Frites gegessen. Für mich war das Schnitzel zu klein ausgefallen. Für den Preis hätte ich schon mehr erwartet. Geschmeckt hat es.


    Service
  • Schlecht
  • Das Motto "Der Kunde ist König" kannte man während meines Aufenthaltes im Hotel nicht. Ich hatte während meines kompletten Aufenthaltes das Gefühl "nicht Willkommen zu sein". Schade eigentlich. Ein Check-In nach 21:00 Uhr kann zu Problemen kommen - wie bei mir. Von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich da mehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Zimmermann Thomas, schade dass sie das Gefühl hatten nicht Willkommen zu sein. Da sie erst Spät am Abend angereist sind und sich erst nach dem a la Carte-Essen bei uns als Hausgast gemeldet haben und am Nächsten Morgen wieder abgereist sind hatten wir leider nicht die Gelegenheit sie besser kennen zu lernen. Vielleicht dürfen wir sie ein anders mal wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen. Liebe Grüße die Geschäftsleitung Georg Hofer