- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Motto "Der Kunde ist König" kannte man während meines Aufenthaltes im Hotel nicht. Ich hatte während meines kompletten Aufenthaltes das Gefühl "nicht Willkommen zu sein". Schade eigentlich. Das Frühstück und das Zimmer waren okay.
Das Frühstück und das Zimmer waren okay.
Ich hatte ein Schnitzel mit Pommes Frites gegessen. Für mich war das Schnitzel zu klein ausgefallen. Für den Preis hätte ich schon mehr erwartet. Geschmeckt hat es.
Das Motto "Der Kunde ist König" kannte man während meines Aufenthaltes im Hotel nicht. Ich hatte während meines kompletten Aufenthaltes das Gefühl "nicht Willkommen zu sein". Schade eigentlich. Ein Check-In nach 21:00 Uhr kann zu Problemen kommen - wie bei mir. Von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich da mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Zimmermann Thomas, schade dass sie das Gefühl hatten nicht Willkommen zu sein. Da sie erst Spät am Abend angereist sind und sich erst nach dem a la Carte-Essen bei uns als Hausgast gemeldet haben und am Nächsten Morgen wieder abgereist sind hatten wir leider nicht die Gelegenheit sie besser kennen zu lernen. Vielleicht dürfen wir sie ein anders mal wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen. Liebe Grüße die Geschäftsleitung Georg Hofer