- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel an sich ist wirklich in Ordnung. Außen und innen schön, gut erreichbar. Der Bus fürs Skigebiet fährt direkt vorm Hotel ab. Allerdings ist außer dem Hotel im Allgemeinen so ziemlich alles schlecht zu beurteilen.
Wir hatten ein Doppelzimmer, das geräumig und sauber war. Bestehend aus 2 kleineren Räumen, die mit Eckbank, Sofa und TV im einen Zimmer, in anderen mit Doppelbett mit Radio ausgestattet waren. Das Bad war ebensfalls sauber. Zusätzlich hatten wir einen großen Balkon, der von beiden Zimmern aus begehbar war.
Beim Frühstücksbuffet darf man nicht zu viel verlangen - würd ich als sehr übersichtlich bezeichnen. Grundsätzliches ist vorhanden, allerdings war nicht alles frisch und aufgefüllt wird auch nicht wirklich. Kaffee und Tee nur auf Nachfrage. Das Salatbuffet am Abend wurde mit dem vertrockneten Brot vom Frühstück angeboten. Die übliche Auswahl ist vorhanden. Das restliche Essen war in Ordnung, allerdings genau abgezählt - nichts ists mit Nachbestellen. Das Restaurant ist im Allgemeinen recht sauber. Das eine Katze aber auf dem Stuhl am Nebentisch liegt, damit muss man rechnen.
Der Service ist wirklich das Allerletzte. Leider kann man nicht mit "sehr sehr schlecht" bewerten!!! Man kommt sich dort absolut nicht als Gast vor, sondern als Last. Von Freundlichkeit überhaupt keine Spur, alles und jede Frage ist zu viel und wird entweder überhaupt nicht oder unverschämt beantwortet. Bei der Abreise war man froh, dass das "schlimmste Volk, das sie jemals hatten" endlich weg war!!! Allerdings waren wir die einzigsten Gäste, was wiederum zu denken gibt. Zimmerreinigung wurde durchgeführt - allerdings schon um viertel vor 10, obwohl man bis 11 Uhr erst Zimmer räumen müsste. Achtung: Angeklopft wird nicht!!! Wichtig: Ebenfalls Hausbewohner sind einige Katzen, also nichts für Leute mit Allergien!
Die Lage des Hotels ist gut und in gut 15 Gehminuten ist man an der Talstation Diedamskopf. Der Skibus hält direkt vorm Hotel, ist sehr praktisch. Die einzige Apres-Ski-"Hütte" ist das Ski Inn direkt an der Talstation, ansonsten ist in dem Ort überhaupt keine Möglichkeit wegzugehen. Man kann in anderen Hotels an die Bars, aber sonst haben wir nicht wirklich was gefunden. Für eine Ausflugsgruppe von 40 Leuten im Alter zwischen ca. 20 und 40 Jahren waren wir also für unsere "Party" selbst verantwortlich :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Bei dieser Gruppe (sie nennen es Freunde) handelt es sich um Mitarbeiter einer deutschen Bank. Die Gruppe ist bei uns um ca. 24.00 Uhr angekommen - zum größten Teil alkoholisiert. Dementsprechend laut verlief auch die Zimmereinteilung. Rücksicht auf die anderen Gäste wurde keine genommen. Die Getränke wurden kistenweise mitgebracht. Diese wurden dann auch auf den Zimmern getrunken. An der Hotelbar war nur ein kleiner Teil der Gruppe. Es wurden bei uns ein paar Fläschen Orangensaft gekauft, da dieser wohl für den mitgebrachten Wodka-Orange ausgegangen ist. Zum gemeinsamen Abendessen um 19.00 Uhr sind gar nicht alle Teilnehmer erschienen. Einige sind dann sehr späte in voller Skimontur, nach ihrer Après-Skitour, dementsprechend gelaunt, erschienen und glaubten noch das 4-Gänge-Menü zu bekommen. Auch unsere Küche schließt irgendwann! Die Gäste, die zum Abendessen hier waren, haben auch Nachschlag bekommen. Unserer Bedienung war es nicht wohl diese alkoholisierten Gäste zu bedienen. Weitere Teilnehmer dieser Fahrt sind noch später vom Diedamskopf zum Hotel gekommen. Auf diesem Weg liegt ein Spar Supermarkt. Dort haben Sie einen Einkaufswagen gestohlen. Nur nach mehrmaligem Auffordern wurde dieser zurück gebracht. Ein Teilnehmer dieser Gruppe entschuldigte sich für das Benehmen seiner Kollegen - "wir sollen nicht denken, sie seinen eine unseriöse Bank" !? Auch der Busfahrer distanzierte sich sehr von dieser Gruppe! Es ist richtig, dass einige den "Late-Check-Out" gebucht haben. Auch beim Late-Check-Out richtet das Zimmermädchen nochmals das Zimmer her. Als sie dies tun wollte und das Chaos, den Müll, das Leergut nach der nächtlichen Party sah, verlangte diese, dass die Zimmer geräumt werden. Das Leergut, Müll, Chaos mußten natürlich wir entsorgen bzw. aufräumen. Wir empfehlen dieser Gruppe, das nächste Mal eine Hütte zu buchen! Dort können Sie essen, trinken, Party machen, ... wann immer sie wollen!