Tobias und Nina (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2017für 3-5 Tage

Familiäres Hotel in traumhafter Lage für Entspannu

5,0/6
Gepflegtes Hotel in toller Lage. Familie Egger und ihr Personal super freundlich. Essen und Verpflegung absolut spitze.

Lage & Umgebung6,0
Super Lage in einer tollen Bergwelt, perfekt zum Wandern und Erholen. Traumhafte Seen fast vor der Tür.

Zimmer5,0
Einrichtung schon älter, aber top sauber. Gemütlich und tollen Ausblick vom Südbalkon.

Service6,0
Man fühlt sich wie zu Hause, alle sehr freundlich und stets bemüht um einen.

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet klasse und viel regionale Sachen. Abendessen fast schon Sterne -Niveau, zwei Hauptgerichte zur Auswahl. Auch die kleinen Snacks am Nachmittag super lecker und sehr günstig.

Sport & Unterhaltung6,0
Kleinen Wellnessbereich, aber durch das tolle Angebot im Umkreis für uns nicht nötig gewesen

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tobias und Nina
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich