phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Karin (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Gerne wieder!

6,0/6
Absolut freundlich, sauber und irrsinnig gutes Essen. Wir hatten recht kurzfristig 3 Doppelzimmer gebucht und haben auch für nur 2 Nächte zwischen Weihnachten und Neujahr etwas bekommen. Skibus hält gleich ums Eck. Saunabereich auch sehr gemütlich.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Karin,

herzlichen Dank für dieses tolle Feedback! Schön, dass ihr euch bei uns rundum wohl gefühlt habt!

Wir wünschen in gesundes, glückliches Jahr 2019 und freuen uns jetzt schon darauf, euch das nächste Mal wieder hier am wunderbaren Hochkönig zu begrüßen!

Eure Gastgeber
Familie Mayr und das Alpenrose-Team
NaNHilfreich