Giuseppe also Seppel (61-65)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1 Woche

Das Rundum-Sau-Wohl-Fühl-Hotel

6,0/6
Bei den Mayrs ist es einfach schön. Schöner großer Gastraum, schöne Stube, schöne Zimmer, schöne Sauna, eben einfach schön! Dazu das tolle Essen. Himmlisch.
Meine Gruppe - ob Ski-Cracks, ob Wanderer, ob jünger, ob älter - fühlt sich seit vielen Jahren sauwohl. Das hat viel mit den Mayrs zu tun! Die umsorgen uns, machen den Urlaub immer wieder zu einem herrlichen Vergnügen. Dazu die tolle Lage: Skibusse vor dem Haus, Ski-Service gegenüber. Das Hauptskigebiet ist in drei, vier Minuten erreicht.

Lage & Umgebung6,0
Es ist alles da, was man wirklich braucht: tolle Zimmer, eine geräumige Sauna, ja sogar ein Kegelkeller (soll ja wieder hip werden). Und für abends die Stube mit dem besten Nussobstler der Alpen. Mitten im Ort mit den besten Anbindungen - Bischofshofen oder gar Salzburg sind nicht weit - und trotzdem ruhig gelegen.

Zimmer6,0
Mittlerweile sind alle auf den neuesten Stand gebracht und trotzdem anheimelnd mit bequemen Betten.

Service6,0
In diesem Haus wird man umsorgt "wie bei Muttern"!

Gastronomie6,0
Die Abendessensauswahl unter drei Gerichten mit jeweils vier Gängen - eines ist natürlich immer vegetarisch - gelingt täglich abwechslungsreich. An zwei Abenden der Woche wird noch einer draufgesetzt. Da gibt es einmal das Bauernbüffet und einmal italienisches Büffet. Leeeckeeer Schmecker !!! Morgens zum Frühstück ist die Auswahl so groß, dass die Vollpower-Stärkung zum Skifahrn immer im Übermass gewährleistet ist.

Sport & Unterhaltung6,0
Mühlbach ist ein kleiner aber feiner Ort. Langeweile kann aber kaum aufkommen. Und wenn doch, dann fällt Rupert Mayr was dazu ein. Das Skigebiet bietet für den Anfänger ausreichend Übungsareal und für den Crack interessante und weitlaufende Pisten. Fun Parks

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Giuseppe also Seppel
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich