- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fahren seit mehr als 25 Jahren mit einer großen Gruppe (um die 50 Leute) an Skifahrern zur Famile Mayr und es gab NIE etwas, was nicht stimmte! Das Essen ist HERVORRAGEND, die persönliche Betreuung einmalig, die Zimmer mittlerweile modern renoviert, geräumig, hell und sauber. Es ist immer ein wenig wie "Nach Hause kommen". Wir werden auch die nächsten 100 Jahre kommen - versprochen!
Sauber, gräumig, hell, freundlich, modern und einfach nur schön!
Allerleckerstes Essen, Frühstück üppig - man muss aufpassen, dass man nicht kugelrund wird
Es gibt nichts, worum sich nicht sofort gekümmert wird - einmalig!
Mitten im Ort - gegenüber Einkaufsmögichkeiten, der Skiladen, 20 Meter zum Skibus (der nach etwa 10 Minuten an der Gondelstation ist), Bank, Disko (wer das will) - alles in unmittelbarer Nähe. Perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skigebiet in 10 Minuten mit dem Skibus - vor der Tür - erreichbar (zum Wandern kann ich nichts sagen, wir sind nur im Winter da) Im Haus gibt es einen kleinen, aber feinen Spa-Bereich mit zwei Saunen, einem Kneipp-Becken und Ruheraum. Reicht völlig aus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank für deine so positive und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns immer wieder so gut gefällt, dass ihr euch bei uns immer wohl fühlt - so muss es auch sein! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal Familie Mayr und ihr Team P.S: Es sind ca. 3 Min. zum Skigebiet Schneeberg/ Kabinenbahn Karbachalm und 10 Min. zum Arthurhaus/ Hochkeil