Harald (46-50)
Verreist als Freundeim Januar 2018für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel an der Skischaukel Hochkönig

6,0/6
Wir ware als Gruppe mit 45 Personen im Hotel Alpenrose. Alle waren von dem Hotel begeistert und wollen wieder kommen. Das Essen am Abend war hervorragend. Die Zimmer waren sauber und geräumig.
Wir wurden sehr herzlich von dem Personal und den Wirtsleuten aufgenommen und kommen gerne wieder.

Lage & Umgebung6,0
Optimale Lage für einen Skiurlaub. Das Hotel ist über eine Skiweg von der Talstation aus mit den Skiern erreichbar.

Zimmer6,0
Sehr sauber und geräumig. Optimale Ausstattung auch für einen längeren Urlaub.

Service6,0
Sehr herzliche und familiäre Aufnahme durch die Wirtsleute. Sehr nettes Personal.

Gastronomie6,0
Sehr gutes 4-Gänge-Menü am Abend. Umfangreiches Frühstücksbuffet am Morgen.

Sport & Unterhaltung6,0
Talstation der Hochkönig-Skischaukel mit dem Skibus erreichbar, Skiweg bis zum Hotel von der Talstation.
Optimale Anbindung an das Skigebiet Hochkönig

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Harald, herzlichen Dank für deine Zeit und deine überaus nette Worte! Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und eure Auszeit hier am wunderbaren Hochkönig genossen habt!

Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute und bleibt gesund!

Beste Grüße
Familie Mayr und das Alpenrose-Team
NaNHilfreich