Romana (41-45)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1-3 Tage

Nettes Hotel, freundliches Personal, super Lage

Sehr nettes Hotel im Zentrum von Mühlbach, teilweise renoviert, sehr schöne neue Saunalandschaft,
sehr nettes Personal, Verpflegung ist TOP!

Skibus hielt neben dem Hotel, 2 Busstationen bis zur Gondel, Abfahrt mit dem Skiern war bis zum Hotel zurück möglich. Hotel liegt zentral (Bank, Supermarkt, Information, Sportgeschäft, Frisör, ....)

Wir hatten Zimmer, die noch nicht vollständig renoviert waren, die Zimmer waren jedoch gut ausgestattet (Flachbildfernseher, Föhn, Kosmetikspiegel) und sauber. Es gibt im Haus auch "neuere" Zimmer.

Auf Wünsche wurde sofort eingegangen und man war sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Wir haben sehr gut zu Abend gegessen, einmal ein Salzburger Buffet, mit allem drum und dran. Auch das Frühstücksbuffet war ausreichend und vielfältig.

Sehr schöne, neu errichtete, geräumige Saunalandschaft mit 2 Saunen und Ruheraum.
Skibusstation gleich neben dem Hotel, Zufahrt mit den Skiern zum Hotel möglich.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Vorname:Romana
Liebe Romana,

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus so positv zu bewerten und über Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu berichten!
Schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben!

Wir freuen uns sehr darauf, Sie auch in Zukunt hier bei in der Alpenrose*** zu begrüßen

Herzlichst
Ihre Familie Mayr