Die Drei Esslinger (41-45)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Super Gastfreundlichkeit

Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet. Es gibt einen kleinen Spielplatz und eine Kegelbahn.

Freundlicherweise wurden wir vom Besitzer des Hotels vom Bahnhof in Bischofshofen abgeholt. Die Fahrt bis zum Hotel dauerte etwa 15 Minuten. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich die Bushaltestelle vom Wanderbus sowie ein Einkaufsmarkt, die Post usw.

Meine zwei Kinder und ich haben in einem Dreibettzimmer mit Balkon gewohnt. Insgesamt etwas klein aber fein;-).

Jeder Wunsch wurde erfüllt. Freundlichkeit wird hier sehr GROß geschrieben. Wir waren begeistert!

Abwechslungsreiches leckeres Essen (Büffet, Grillabend, Menü). Eine besondere Überraschung war der riesige Eisbecher mit Wunderkerze zum Geburtstag. Nochmals herzlichen Dank dafür!

Besonders können wir die Karbachalm empfehlen. Die Fahrt dorthin mit der Kabinenbahn sowie die schöne Karbachalm mit dem Almspielplatz und den tollen Rundwanderweg, der besonders für Kinder zu empfehlen ist, fanden wir wunderschön mit tollen Aussichtspunkten. Auch das Arthurhaus mit den Murmeltieren ist ein Ausflug wert! Weiterhin gibt es ein Freibad direkt in Mühlbach und auf der Sommerrodelbahn in Saalfelden hatten wir ebenfalls jede Menge Spaß.

Dauer:1 Woche im August 2017
Vorname:Die Drei Esslinger
Liebe Familie G.,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, schön, dass Sie die Zeit hier bei uns am Hochkönig genossen haben!

Liebe Grüße an die Jungs - hoffentlich bis zum nächsten Mal

Familie Mayr und das Team der Alpenrose***