Rosi (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2016für 1 Woche

Gut, dass wir es entdeckt haben

Dieser Urlaub war vom ersten bis zum letzten Tag Erholung pur. Nachdem wir vom Chef persönlich empfangen wurden, durften wir aus zwei Zimmern eines auswählen.

Genuss pur ist die herrliche Landschaft und die wunderbare Ruhe dort oben. Nicht nur die 6 Seen der Tauplitzalm sondern auch der Altausseersee ist einen Ausflug wert.

Es hatte einen herrlichen Ausblick auf den Grimming geboten, war tadellos sauber und sehr geräumig.

Das Personal war sehr engagiert, immer freundlich und erweckte den Eindruck, dass es in einem sehr guten Arbeitsklima tätig sein darf.

Kulinarisch hat uns Familie Egger täglich hervorragend verwöhnt. Morgens mit einem Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Abends mit einem 4-Gang Menü, das alle Geschmacksrichtungen ob scharf, pikant oder süß abdeckt. Zudem gibt es wunderbare selbstgemachte Mehlspeisen tagsüber und abends darf man sich mit edlen Weinen den Erinnerungen des Tages hingeben.
Positiv zu erwähnen ist, dass wir als Nicht-Hundebesitzer extra in einem Speisesaal untergebracht waren.
Die Freundlichkeit in diesem Haus, sei es durch die Besitzer oder das Personal, zeigen, dass man wirklich willkommen ist und man fühlt sich rundum wohl.
Die gemütliche Atmosphäre dieses Hauses lässt einen den Alltag vergessen und man reist mit dem festen Vorsatz heim, ganz bestimmt wieder zu kommen.

Dauer:1 Woche im Juni 2016
Vorname:Rosi