Das Hotel ist für uns sehr empfehlenswert. Nicht zu überlaufen, sondern klein und fein. Wir kommen wieder !
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten die beiden Zimmer im Gebäude nebenan. Diese sind beide sehr sauber und mit großem Bad (inkl. Badewanne). Dies war auch mit dem Hund alles sehr praktisch lösbar.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war herausragend! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und alles sehr frisch und lecker. Das Abendessen war regelmäßig mit Salatbuffet. Die verschiedenen Gänge waren sehr lecker und auch von der Portion her ausreichend. Die Cocktails waren ebenfalls sehr gut zubereitet.
Bester Service
- Rezeption
Das Personal und auch die Hoteleigentümer waren überaus freundlich und hilfsbereit. Dies war nicht aufgesetzt, sondern man merkt die Freundlichkeit!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt einen Pool hinten im Garten. Dieser war noch sehr kalt, aber besonders nach der Sauna keine schlechte Idee. Der Whirlpool war sehr groß und auch von der Temperatur perfekt.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
Der Wellnessbereich inkl. Sauna und Terrasse ist sehr modern und großzügig angelegt. Ein perfekter Ort zum Entspannen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 8 |