Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Motorradreise Dolomiten
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

gepflegtes Hotel - Bikegarage bestens ausgestattet (Wartung/Pflege/Reparatur) Bitte überdenkt nochmals die Preise der Getränke! Dann werden die Abende bestimmt geselliger und lockerer. Es wäre auch schön, wenn die Getränkepreise für jeden direkt ersichtlich sind! Ebenso sollte das System Eurer Getränkeaufnahme verbessert werden, damit man sicher sein kann, dass das was man selbst konsumiert auch auf dem Zimmer berechnet wird und man nicht unwissentlich und nicht gewollt andere mit einlädt. Ansonsten weiter so - vor allem Aktionen wie den Grillabend und die geführte Tour von Markus fanden wir super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sauber und ordentlich. Bad geräumig und mit guter Ausstattung. Balkon zwar klein aber mit schönem Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität des Essens war meistens o.k. Quantität hätte etwas mehr sein können (Hauptgang). Getränkepreise maßlos überzogen und leider bei der Bestellung für den Gast nicht ersichtlich - d.h., das böse erwachen kommt erst mit der Zimmerabrechnung! Ziemlich Chaotische Aufnahme der Getränke und für den Gast nicht nachvollziehbare Buchung der Getränke auf das Zimmer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant- Personal ließ an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu wünschen übrig. Zimmerreinigung war in Ordnung. Umgang mit Beschwerden - nicht gut! Es war in verschiedenen Zimmern bei unserer Gruppe Stromausfall in einer Nacht und als wir das melden wollten, war an der Rezeption kein Ansprechpartner - daraufhin haben wir das im Restaurant gemeldet und bekamen zur Antwort: "geben sie das an der Rezeption an". Was sehr gut war, war der Service in Punkto: Unterstützung bei Pannenhilfe - Info's und Kontakt zur entsprechenden Werkstatt, sowie auch die Unterstützung bei Krankheit (Versorgung / Organisieren eines Arztes...)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • grandiose Lage und super Ausgangspunkt für tolle Touren!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Motorradtour mit dem Chef des Hauses: War super!!!! Die geführte Tour mit Markus H. war grandios - super Strecke - viele Informationen über Land und Leute - tolle Pausenplätze - gutes Tourtempo Highlight: Grillabend! War super organisiert - hat toll geschmeckt und alles war reichlich! (nur schade, dass auch hier die Getränkepreise einen bitteren Beigeschmack hatten!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und werden Ihre Anregungen zur Kenntnis nehmen und bearbeiten. Der Stromausfall nach Mitternacht, welcher sich aufgrund eines heftigen Gewitters ereignete, wurde umgehend von unserem Aggregat behoben. Die Getränkepreise werden wir nochmals überdenken. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen Mit freundlichen Grüßen Familie Auer und das gesamte Alpenrose – Team