Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Winter
Hotel Alpenruh
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schon etwas abgenutzt aber noch nicht gammelig. Miserables Preis Leistungsverhältnis. Der Preis war mindestens 40% zu hoch (CHF 160.- für Zimmer 18). Mit einer **-Bewertung und den entsprechenden Preisen wäre das Hotel OK, wenn das Personal etwas besser ausgewählt würde. Bedauerlichweise waren noch nicht einmal die Pächter wirklich freundlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wieder ein *** Problem. Unser Zimmer lag neben der Küche, es stank nach Frittier-öl (im Zimmer). Die Bettwäsche und die Badetücher hatte leider auch den penetranten Geruch übernommen. In der Dusche gab es keinen Abstellplatz für Seife, Rasierer etc, im Baden sind unverputzte Rohre und das Bad insgesamt scheint eher eine Besenkammer zu sein (Form und Grösse). Das Zimmer war ein Loch. Es war jedoch ziemlich gross und mit einigem ausgestattet, dass ***-Hotel standart hatte (Safe, Stereo, Fernseher, Fön, Duschgel, etc.).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück (im Preis eingeschlossen) war *-Hotel Niveau. Mehr als 1 Stunde vor Ende des Frühstücks wurde das Buffet nicht mehr nachgefüllt. Enttäuschend.


    Service
  • Schlecht
  • Ungewohnt direkt, fast militärisch. Hinweis über Nachtschliessung des Hotels in Jugendherberge-Manier der Rezeptionistin. Während des ganzen Aufenthaltes keine Frage nach etwaigen Wünschen, ob es gefallen hatte, noch nicht einmal bei aus-checken. Sehr ungewohnt für schweizer Verhältnisse.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nah an der Seilbahn und an den Skiliften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre offenen Meinungsäusserung. Wir sind sehr betroffen darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns derart negativ erlebten. Daher haben wir Ihnen umgehend, nach Ihrer Veröffentlichung einen Brief mit unserer Entschudligung zugesandt. Darin haben wir uns für Ihre Anmerkungen bedankt und Ihnen zusichern können, dass die meisten der angesprochenen Mängel, mittlerweile behoben sind. Den Brief haben wir an die Adresse gesandt, welche Sie uns beim Check in angegeben haben. Leider kam dieser zurück, mit dem Vermerk, dass der Empfänger unter der angegebenen Adressen nicht ermittelt werden konnte. Falls Sie an unserem Entschuldigungsschreiben interessiert sind, bitten wir Sie erneut mit uns Kontakt aufznehmen. Vielen Dank. Ihr Gastgeber Urs Brotschi